FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Impfstreit: Bayern geht gegen renitente Bauern vor (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/11809-impfstreit-bayern-geht-gegen-renitente-bauern-vor.html)

RSS 14.06.2009 00:20

Impfstreit: Bayern geht gegen renitente Bauern vor
 
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1536511,00.jpgDer Impfstreit in der bayerischen Agrarwirtschaft eskaliert: Weil einige Landwirte ihre Rinder- und Schafherden nicht gegen das Blauzungenvirus schützen, erhöhen die Behörden nach SPIEGEL-Informationen den Druck. Konten werden gesperrt, für einen Bauern wurde Erzwingungshaft angeordnet.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

Ashanoi 21.06.2009 16:23

AW: Impfstreit: Bayern geht gegen renitente Bauern vor
 
Was is denn Erzwingungshaft?

maddes05er 21.06.2009 18:44

AW: Impfstreit: Bayern geht gegen renitente Bauern vor
 
Also aus dem Kontext heraus würde ich meinen, das dieser eine Bauer zu irgendetwas gezwungen wurde......

rado 21.06.2009 18:48

AW: Impfstreit: Bayern geht gegen renitente Bauern vor
 
Wenn gegen dich eine Geldbuße festgesetzt worden bist und du zahlst die nicht, obwohl du es könntest, kannst du (als Druckmittel) eingebuchtet werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024