Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 143
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2009, 00:20  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der Impfstreit in der bayerischen Agrarwirtschaft eskaliert: Weil einige Landwirte ihre Rinder- und Schafherden nicht gegen das Blauzungenvirus schützen, erhöhen die Behörden nach SPIEGEL-Informationen den Druck. Konten werden gesperrt, für einen Bauern wurde Erzwingungshaft angeordnet.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
21.06.2009, 16:23  

Beitrag #2

Ashanois Avatar
Ashanoi
Beiträge: 58
Ashanois Avatar
Ashanoi
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Was is denn Erzwingungshaft?
21.06.2009, 18:44  

Beitrag #3

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Also aus dem Kontext heraus würde ich meinen, das dieser eine Bauer zu irgendetwas gezwungen wurde......
21.06.2009, 18:48  

Beitrag #4

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Wenn gegen dich eine Geldbuße festgesetzt worden bist und du zahlst die nicht, obwohl du es könntest, kannst du (als Druckmittel) eingebuchtet werden.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Impfstreit: Bayern geht gegen
renitente Bauern vor
Impfstreit: Bayern geht gegen renitente Bauern vor