Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 517
Gesamt online: 518
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2009, 13:40  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Sie sind gottlos glücklich: Überzeugte Atheisten warben drei Wochen lang mit einer spektakulären Bustour durch Deutschland für ein erfülltes Leben ohne Religion. Aber ein christlicher Bus war den Atheisten stets dicht auf den Fersen - in Berlin kam es zum Showdown.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
19.06.2009, 20:07  

Beitrag #2

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Hahaha.......Bus geg. Bus, ein Satanisten/Scientology u. Zeugen Jehovas-Bus war bestimmt auch vor Ort.........welcher Bus wohl gewonnen hat???^^ Ging es bei dieser Aktion jetzt um Busse od. um Religion? Das ist nicht klar ersichtlich.......^^
21.06.2009, 14:19  

Beitrag #3

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Hach, ist das lächerlich.
Wie die sich im 21. Jahrhundert immer noch so um den Glauben zoffen können...Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Atheisten-Tour mit Hindernissen:
Missionare verfolgen Ungläubige
quer durch Deutschla
Atheisten-Tour mit Hindernissen: Missionare verfolgen Ungläubige quer durch Deutschla