FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Atheisten-Tour mit Hindernissen: Missionare verfolgen Ungläubige quer durch Deutschla (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/11884-atheisten-tour-mit-hindernissen-missionare-verfolgen-unglaeubige-quer-durch-deutschla.html)

RSS 19.06.2009 13:40

Atheisten-Tour mit Hindernissen: Missionare verfolgen Ungläubige quer durch Deutschla
 
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1560201,00.jpgSie sind gottlos glücklich: Überzeugte Atheisten warben drei Wochen lang mit einer spektakulären Bustour durch Deutschland für ein erfülltes Leben ohne Religion. Aber ein christlicher Bus war den Atheisten stets dicht auf den Fersen - in Berlin kam es zum Showdown.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

maddes05er 19.06.2009 20:07

AW: Atheisten-Tour mit Hindernissen: Missionare verfolgen Ungläubige quer durch Deuts
 
Hahaha.......Bus geg. Bus, ein Satanisten/Scientology u. Zeugen Jehovas-Bus war bestimmt auch vor Ort.........welcher Bus wohl gewonnen hat???^^ Ging es bei dieser Aktion jetzt um Busse od. um Religion? Das ist nicht klar ersichtlich.......^^

Lahm 21.06.2009 14:19

AW: Atheisten-Tour mit Hindernissen: Missionare verfolgen Ungläubige quer durch Deuts
 
Hach, ist das lächerlich.
Wie die sich im 21. Jahrhundert immer noch so um den Glauben zoffen können...:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024