FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Grafiker (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/13470-grafiker.html)

Torben_Wagner 29.09.2009 23:49

Grafiker
 
Hi

Gibts hier Grafiker, welche Logos per Photoshop oder so erstellen können? Mein Kolleg sucht ein Logo und ich dachte ich bin mal so nett und suche jemand der so nett ist und ihm eins macht :D.

Greeze

germanfigter 30.09.2009 15:42

AW: Grafiker
 
des muss glaubich ins gfx-forum

aba was solln des fürn logo sein

Torben_Wagner 30.09.2009 15:46

AW: Grafiker
 
War halt schon spät, hab da gar nicht so weit gedacht, dass es einen GFX Bereich hat :D. Kann das jemand da rein verschieben?

Ein Fussballlogo für einen Club.

FP-93 30.09.2009 17:43

AW: Grafiker
 
mehr details bitte :D

Torben_Wagner 30.09.2009 18:24

AW: Grafiker
 
Teamname: FC Basel 05
Teamfarben: Blau, Rot
Nebenfarbe: Gelb
Form: nicht forgegeben

Möglichst kein nachgemachtes Logo, also einfach beim ManU Logo die Farben und Namen ändern wäre bisschen doof.

Auch keine Bilder drin, also ein Löwe oder so... finds etwas kitschig...

FP-93 30.09.2009 19:38

AW: Grafiker
 
sowas in der art ?

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4g03u81c/1.png https://www.fifa4life-forum.de/proxy...h6elc1zw/2.png

Torben_Wagner 30.09.2009 19:48

AW: Grafiker
 
Sind aber recht gross :D.

Das untere gefällt mir besser...

Mein Kolleg hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, bis ich jemand finde und lässt fragen ob er es noch konkretisieren könnte oder ob das zu viel Zeit braucht.

FP-93 30.09.2009 20:15

AW: Grafiker
 
was verstehst du unter konkretisieren ?^^
ich bastel einfach nochmal ein wenig daran rum ;)
die größe kannst du ja dann selber einstellen, ich weiß ja nich wie groß das ganze werden soll & alles..

EDIT: noch ein wenig verfeinert ;)

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ujql63l7/3.png

Torben_Wagner 30.09.2009 20:26

AW: Grafiker
 
Gestern meinte er ja noch Form etc. egal, aber heute hat er mir Form genannt etc. :D.

el nino93 06.10.2009 22:38

AW: Grafiker
 
sieht gut aus aber ...geht nich was^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024