Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Euer Lieblingsbrowser? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Was ist Euer Lieblingsbrowser? Ich persönlich benutzte Mozilla Firefox. Denn der bietet einem nicht nur den schnellsten Browser mit dem ...

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist Euer Lieblingsbrowser?
Mozilla Firefox 12 85,71%
Internet Explorer 0 0%
Opera 2 14,29%
Netscape 0 0%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.10.2006, 06:34   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von Köln
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.577
Moderator des Monats November 07 
Standard Euer Lieblingsbrowser?

Was ist Euer Lieblingsbrowser?
Ich persönlich benutzte Mozilla Firefox.
Denn der bietet einem nicht nur den schnellsten Browser mit dem Pluggin Fasterfox,sondern auch weitere nützliche Einstellungen.
Zudem ist es der einzige Browser,bei dem die Forum Darstellung hier stimmt.
Bei IE und Opera ist alles zentriert.
Welchen Browser bevorzugt Ihr?
Köln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 06:37   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von weiße Katze
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 1.165
Tippspielsieger 3.Liga 
Standard

Ich tendiere auch zu Firefox,denn der IE hat doch erhebliche Sicherheitslücken.
Man hätte sich damals,als FWP gehackt wurde und da lauter Viren waren,sich mit dem IE die Viren locker einfangen können,wenn man draufgegangen wäre.
weiße Katze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 14:53   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde Mozilla auch am besten aber hab mich irgendwie an Opera gewöhnt. Benutze Mozilla für alles was mit FIFA zu tun hat. Ich komm hierher ins Forum und dann mit Tabs auf andere FIFA-Seiten. Andere Dinge erledige ich extern mit Opera.

Aber Mozilla kann das meiste und ist schnell. Bei Opera finde ich die Download-Fortsetzungs-Funktion sehr nützlich, wenn man was großes runterlädt.

Das Forum ist bei mir mit Mozilla aber trotzdem langsam. Ich benutze immer noch den alten Style. Hat mir falscherSchiri3 extra freigeschaltet.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 15:06   #4
Administrator
 
Benutzerbild von Berlin
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 697
Standard

Wobei es mit anderen Browsern noch langsamer ist.
Ich benutze auch Firefox.
Aber soweit ich weiss kann man da auch Downloads fortsetzen.
Man kann auf Pause drücken und später wieder weitermachen.
Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 15:11   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das glaub ich nicht. Jedenfalls stürzte Mozilla mal ab und dann war alles weg.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 15:15   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Also das ist mir noch nicht passiert.
Wenn ein Browser abstürzt,dann der IE.
Von dem kann ich nur abraten,der hängt sich fast jedes mal auf.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 15:19   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

IE ist wirklich schlecht. Mozilla stürzt nicht oft ab aber es ist halt mal passiert und es könnte ja jederzeit wieder passieren...z.B. jetzt hier benutze ich Mozilla und das finde ich fürs Forum am besten.

Wenn man auf ein Smiley klickt, sieht man es gleich im Text und ein paar andere Dinge sind nützlich.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 15:25   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von BarcaFan1990
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 459
Standard

Ich weiss nicht ob das jetzt hier rein passt,aber wenn wir schonmal bei Mozilla sind:
Benutzt einer von Euch Mozilla Thunderbird?
Das ist ein E-Mail Programm so wie Outlook.
BarcaFan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 15:32   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich nicht. Ich benutze nur Mozilla Firefox. Warte auf Fasterfox für das brandneue Mozilla.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 15:38   #10
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von BarcaFan1990
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 459
Standard

Hat schon einer die neueste Firefox Version getestet?
Wie findet Ihr die so?
Also ich bin schon mit der alten sehr zufrieden.
Auch das Forum ist sehr schnell mit Firefox.
BarcaFan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de