Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 219
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2009, 10:04  

Beitrag #11

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
an was verdienen die von lockerz eigentlich ihr geld hab bis jetz eignlich nur gutes gehört
19.10.2009, 13:53  

Beitrag #12

Fensemanns Avatar
Fensemann
Beiträge: 8
Fensemanns Avatar
Fensemann
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Das ist eine sehr interessante Frage. Ich füge dazu mal die offiziellen Statements an:

1. Was ist Lockerz?
Lockerz ist eine reine Innovationsseite, die Ihre Mitglieder durch Kommerzielles, Inhalt und Gemeinschaft verbindet. Schau exklusive Videos, entdecke neue Musik, spiele Spiele, verbinde dich mit Freunden und werde dafür bezahlt. Je öfter du die Seite besuchst, desto mehr Möglichkeiten hast du PTZ zu verdienen. Lockerz wurde im März 2009 gegründet.
2. Was für Produkte vertreibt Lockerz?
Mitgliedern ist es möglich eine große Produktpalette zu erstehen, wie etwa Kleidung, Accessoires, Elektroartikel, Spiele, Sportausstattung und hunderte andere Markenprodukte. Den Mitgliedern ist es ebenso möglich digitale Artikel zu erwerben, wie etwa Musik, Videos, Kunst und Aufkleber(WTF)?
3. Ist Lockerz Beschiss?
Lockerz ist ein echtes Unternehmen. Es wurde von Liberty Media, einem der größten US-Medienunternehmen, gegründet. Der CEO ist Kathy Savit, eine frühere Führungskraft von Amazon.com und American Eagle Outfitters.
11. Wie will Lockerz Geld verdienen?
In diesem Herbst wird es dir möglich sein Produkte bei uns zu kaufen. Keine Angst, die PTZ wird es weiterhin, mit mehr Preisen und Erlebnissen wie bisher geben. Mitgliedern wird es möglich sein PTZ zu verdienen wenn sie kaufen, etwas ansehen, spielen, sich austauschen, Freunde einladen oder sich einfach bei Lockerz blicken lassen.

Vielleicht kann hierdurch der Zweifel einiger Skeptiker beseitigt werden. Leute, folgt euren Communitymitgliedern, die mir bereits eine PM geschickt haben und eine Einladung erhalten haben und bildet euch euer eigenes Bild von lockerz!

Gruß
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Lockerz.com (Geschäftsidee
inside!)
Lockerz.com (Geschäftsidee inside!)