FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Rossi holt sic hdas ding^^ (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/13850-rossi-holt-sic-hdas-ding.html)

el nino93 18.10.2009 22:49

Rossi holt sic hdas ding^^
 
so wir haben zwar schon nen motogp thead aber hir nochmal spezieller zu rossi und zur wm^^:daumen:

:daumen:https://www.fifa4life-forum.de/proxy..._0.preview.jpg

Der zweite Platz beim Iveco Australian Grand Prix war für Valentino Rossi genug, um seine Führung in der MotoGP-Weltmeisterschaft auszubauen, nachdem sein Titel-Konkurrent und Fiat Yamaha Teamkollege Jorge Lorenzo in der ersten Runde des Rennens ausgefallen war.
Rossis Vorsprung an der Spitze der Gesamtwertung war nach dem Sieg des Lorenzos in Estoril auf 18 Punkte zusammengeschrumpft, doch der elfte Podestplatz der Saison - insgesamt hat er sechs Siege, vier zweite Plätze und einen dritten Platz - ließ Rossis Führung nach Phillip Island auf 38 Zähler anwachsen.
Casey Stoner holte sich auf seiner Heimstrecke das dritte Jahr in Folge den Sieg und Rossi wusste die Stärke des Australiers ebenso zu würdigen wie die Bedeutung von Lorenzos Ausfall.
"Ich habe auf meiner Tafel gelesen, dass Lorenzo draußen war, also ging ich auf den Sieg los. Casey hatte eine gute Pace, aber die Abstimmung meiner Maschine war gut, also versuchte ich ihm mit 100 Prozent nachzusetzen. Ich musste aber auch darauf achten, nach Lorenzos Sturz mit Blickpunkt Weltmeisterschaft keine Fehler zu machen. Es war ein toller Kampf. Ich versuchte einmal anzugreifen, aber letztendlich war es zu riskant und Casey hatte außerdem ein tolles Rennen."
"Diese 20 Punkte sind so wichtig für die Weltmeisterschaft. Ich muss Yamaha und allen Leuten in meinem Team danken, denn wir haben dieses Wochenende gut gearbeitet und haben jetzt zwei Rennen vor Schluss 38 Punkte Vorsprung und werden versuchen, nächste Woche in Sepang besser zu sein."
Rossi weiß, dass er den Titel 2009 fast schon in der Hand hat und ihn in Malaysia fixieren könnte. "Ich denke, mit 38 Punkten ist es möglich. Sepang ist eine tolle Strecke, einer meiner Lieblinge und ich mag sie sehr. Normalerweise ist die Yamaha dort sehr stark, also bin ich recht zuversichtlich. Wir müssen die Konzentration halten. Wir haben den ersten Matchball für die WM, aber wir müssen fokussiert blieben und das Ergebnis zu verbessern versuchen. Das ist einer der besten zweiten Plätze meiner Laufbahn

skylinefreak 18.10.2009 22:53

AW: Rossi holt sic hdas ding^^
 
er macht den sack zu im nächsten rennen:daumen:

FP-93 19.10.2009 16:48

AW: Rossi holt sic hdas ding^^
 
:heulsuse:

skylinefreak 19.10.2009 18:36

AW: Rossi holt sic hdas ding^^
 
Zitat:

Zitat von FP-93 (Beitrag 305399)
:heulsuse:

wieso so traurig?^^

Verzweifler 19.10.2009 18:37

AW: Rossi holt sic hdas ding^^
 
Ich würde gerne mal wissen, was an dem Rossi so tol ist. Sorry, aber ich habe keien Ahnung von Moto GP.^^

skylinefreak 19.10.2009 18:40

AW: Rossi holt sic hdas ding^^
 
er is so wie schumacher in der f1, hat die meisten titel geholt.^^

Verzweifler 19.10.2009 18:42

AW: Rossi holt sic hdas ding^^
 
Ah, bloß ein Italiener wie sich am Namen schätzen lässt.

skylinefreak 19.10.2009 18:44

AW: Rossi holt sic hdas ding^^
 
genau, wenn er englisch spricht is das schon witzig^^ der italienische akzent^^

Verzweifler 19.10.2009 18:45

AW: Rossi holt sic hdas ding^^
 
Das will ioch hören. Die Moto GP interessiert mich zwar einen [beliebieges Wort einfügen], aber der Rossi englisch sprechend und als Italiener wird allererste Sahne.

FP-93 19.10.2009 18:45

AW: Rossi holt sic hdas ding^^
 
Zitat:

Zitat von skylinefreak (Beitrag 305483)
wieso so traurig?^^

für einen lorenzo fan war das nich gerade das schönste wochenende^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024