Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rossi holt sic hdas ding^^ im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: so wir haben zwar schon nen motogp thead aber hir nochmal spezieller zu rossi und zur wm^^ Der zweite Platz ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2009, 21:49   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Rossi holt sic hdas ding^^

so wir haben zwar schon nen motogp thead aber hir nochmal spezieller zu rossi und zur wm^^




Der zweite Platz beim Iveco Australian Grand Prix war für Valentino Rossi genug, um seine Führung in der MotoGP-Weltmeisterschaft auszubauen, nachdem sein Titel-Konkurrent und Fiat Yamaha Teamkollege Jorge Lorenzo in der ersten Runde des Rennens ausgefallen war.
Rossis Vorsprung an der Spitze der Gesamtwertung war nach dem Sieg des Lorenzos in Estoril auf 18 Punkte zusammengeschrumpft, doch der elfte Podestplatz der Saison - insgesamt hat er sechs Siege, vier zweite Plätze und einen dritten Platz - ließ Rossis Führung nach Phillip Island auf 38 Zähler anwachsen.
Casey Stoner holte sich auf seiner Heimstrecke das dritte Jahr in Folge den Sieg und Rossi wusste die Stärke des Australiers ebenso zu würdigen wie die Bedeutung von Lorenzos Ausfall.
"Ich habe auf meiner Tafel gelesen, dass Lorenzo draußen war, also ging ich auf den Sieg los. Casey hatte eine gute Pace, aber die Abstimmung meiner Maschine war gut, also versuchte ich ihm mit 100 Prozent nachzusetzen. Ich musste aber auch darauf achten, nach Lorenzos Sturz mit Blickpunkt Weltmeisterschaft keine Fehler zu machen. Es war ein toller Kampf. Ich versuchte einmal anzugreifen, aber letztendlich war es zu riskant und Casey hatte außerdem ein tolles Rennen."
"Diese 20 Punkte sind so wichtig für die Weltmeisterschaft. Ich muss Yamaha und allen Leuten in meinem Team danken, denn wir haben dieses Wochenende gut gearbeitet und haben jetzt zwei Rennen vor Schluss 38 Punkte Vorsprung und werden versuchen, nächste Woche in Sepang besser zu sein."
Rossi weiß, dass er den Titel 2009 fast schon in der Hand hat und ihn in Malaysia fixieren könnte. "Ich denke, mit 38 Punkten ist es möglich. Sepang ist eine tolle Strecke, einer meiner Lieblinge und ich mag sie sehr. Normalerweise ist die Yamaha dort sehr stark, also bin ich recht zuversichtlich. Wir müssen die Konzentration halten. Wir haben den ersten Matchball für die WM, aber wir müssen fokussiert blieben und das Ergebnis zu verbessern versuchen. Das ist einer der besten zweiten Plätze meiner Laufbahn
__________________

You ´ll Never Walk Alone.....Fernando Torres9
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 21:53   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Rossi holt sic hdas ding^^

er macht den sack zu im nächsten rennen
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 15:48   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Rossi holt sic hdas ding^^

FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 17:36   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Rossi holt sic hdas ding^^

Zitat:
Zitat von FP-93 Beitrag anzeigen
wieso so traurig?^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 17:37   #5
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rossi holt sic hdas ding^^

Ich würde gerne mal wissen, was an dem Rossi so tol ist. Sorry, aber ich habe keien Ahnung von Moto GP.^^
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 17:40   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Rossi holt sic hdas ding^^

er is so wie schumacher in der f1, hat die meisten titel geholt.^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 17:42   #7
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rossi holt sic hdas ding^^

Ah, bloß ein Italiener wie sich am Namen schätzen lässt.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 17:44   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Rossi holt sic hdas ding^^

genau, wenn er englisch spricht is das schon witzig^^ der italienische akzent^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 17:45   #9
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Rossi holt sic hdas ding^^

Das will ioch hören. Die Moto GP interessiert mich zwar einen [beliebieges Wort einfügen], aber der Rossi englisch sprechend und als Italiener wird allererste Sahne.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 17:45   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Rossi holt sic hdas ding^^

Zitat:
Zitat von skylinefreak Beitrag anzeigen
wieso so traurig?^^
für einen lorenzo fan war das nich gerade das schönste wochenende^^
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de