Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 560
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2009, 21:35  

Beitrag #41

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ach auch schon^^
28.11.2010, 22:07  

Beitrag #42

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von apollox
Ich lebe noch, bloß ich warte das mein Internet nach meinem Umzug endlich funktioniert, doch die Telekom hat es seit 2 Wochen nicht geschafft den Anschluss korrekt zuschalten.
Daher ist es etwas schwierig, da ich wenn immer ins I-Cafe muss oder in der Uni in den Seminaren bzw Übungen.
Aber auch sonst hab ich nur wenig Zeit auf Grund des Studium, meinem Nebenjob usw. Daher wird es für FIFA 10 von mir eh nicht mehr so viel geben und nicht mehr so schnell hintereinander.
Ist bei uns gerade auch so, d.h. ich sitze immer am Laptop meiner Eltern

Hätte lust einen Sprüche-Thread aufzumachen

also lustige, Weisheiten und mehr
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Wo ist appollox Wo ist appollox