FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Kaiserschnitt unter Wasser: Hai beißt Jungtiere aus Weibchen (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/14216-kaiserschnitt-unter-wasser-hai-beisst-jungtiere-aus-weibchen.html)

RSS 12.11.2009 03:21

Kaiserschnitt unter Wasser: Hai beißt Jungtiere aus Weibchen
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...small-xidj.jpgEin Hai hat in einem Aquarium in Neuseeland einen Kaiserschnitt etwas anderer Art durchgeführt: Das Raubtier biss einer Artgenossin in den Bauch - und befreite dadurch vier Jungtiere, die sonst wahrscheinlich gestorben wären. Sogar die aufgebissene Mutter überlebte.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

Nordwin 12.11.2009 18:04

AW: Kaiserschnitt unter Wasser: Hai beißt Jungtiere aus Weibchen
 
:eek: war das so geplant oder überkam ihn da nur der blutdurst

Ballack 500 12.11.2009 19:10

AW: Kaiserschnitt unter Wasser: Hai beißt Jungtiere aus Weibchen
 
wenn das geplant war müssen haie ziemlich schlau sein

Alexandre Pato 07 12.11.2009 21:07

AW: Kaiserschnitt unter Wasser: Hai beißt Jungtiere aus Weibchen
 
oder ziemlich hungrig^^

Alexandre Pato 07 12.11.2009 21:08

AW: Kaiserschnitt unter Wasser: Hai beißt Jungtiere aus Weibchen
 
oder ziemlich hungrig JUHUUUU MEIN___100____ Beitrag

Nordwin 12.11.2009 21:23

AW: Kaiserschnitt unter Wasser: Hai beißt Jungtiere aus Weibchen
 
glückwunsch :laola:
unglaublich deine statistik : 20 beiträge PRO TAG :eek: :applaus::daumen: !!

Alexandre Pato 07 12.11.2009 21:26

AW: Kaiserschnitt unter Wasser: Hai beißt Jungtiere aus Weibchen
 
oh danke aber ich bin ja auch erst seit 5 tagen dabei ich denke anfangs scheibt man immer am meisten

Nordwin 12.11.2009 21:31

AW: Kaiserschnitt unter Wasser: Hai beißt Jungtiere aus Weibchen
 
bei mir wars genau andersrum :D . anfangs habe ich mich nur registriert um eine frage zu stellen ^^ dann war ich 2-3 monate gar nicht im forum und hab dann mal wieder vorbeigeschaut. dann wurden es pro tag immer mehr beiträge und mir is das forum i-wie ans herz gewachsen ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024