Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Dallas baut Siegesserie aus im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Man spielt also mindestens jeden 4.Tag und wenn es gut läuft bis zu jeden 3.Tag!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.12.2006, 15:27   #31
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Man spielt also mindestens jeden 4.Tag und wenn es gut läuft bis zu jeden 3.Tag!
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 00:26   #32
Fifaworld 2008 Admin
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 299
Standard

Ich glaube nicht wirklich,dass Shaq wirklich kommen wird.
Ich denke,dass war nur ein Scherz des Sportlehrers.
Es wird wohl ein Basketballspieler kommen,aber wohl eher einer von einem Verein aus der naeheren Umgebung.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 12:58   #33
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein nein...ein Scherz war das bestimmt nicht. Es kommt bestimmt ein O'Neal. Ich hab den Vornamen aber nicht richtig verstanden. Es hörte sich so an wie Shaquille. Vlt. ist es jemand anderer. Er sprach aber von jemandem, der berühmt ist (wohl für den Lehrer...).
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 14:54   #34
der Alleskoenner
 
Benutzerbild von Jonas
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Muenchen
Beiträge: 512
Standard

Vielleicht ist O'Neal ein Name wie Mueller
Naja,ich glaube jedenfalls nicht das der O'Neal kommt.
Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 14:56   #35
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich inzwischen auch nicht mehr.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 14:59   #36
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Kurt
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 292
Standard

Ich denke wenn wirklich der richtige O'Neal kommen sollte,dann will der sicher ne Menge Geld dafuer haben,denn ich denke O'Neal macht das nicht freiwillig das der da einfach so hingeht,obwohl er auch so schon ein volles Programm hat in der Woche.
Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 16:09   #37
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaubs sowieso nicht mehr.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 11:27   #38
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von kadschi
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 101
Standard

So,mal wieder was neues in Sachen Dallas:

Dass sie mit dem Deutschen noch ein ganzes Level besser sind, demonstrierten die Texaner in der Nacht zu Mittwoch, als sie die Seattle Sonics mit 112:88 abfertigten und den elften Sieg in Serie sicherten.
Nowitzki kehrte nach einer fiebrigen Nebenhöhlenentzündung ins Team zurück und trumpfte mit 31 Punkten und 15 Rebounds gleich mächtig auf.
Zuletzt hatte er am 24. November mehr als 30 Punkte erzielt, damals gegen San Antonio. 15 Rebounds hatte er sich diese Saison noch nie gesichert.
Mama Nowitzkis Geheimrezept
Das Geheimrezept der wundersamen Genesung liegt in Mama Nowitzkis Hausmannskost. Dirk bekam zum neuen Jahr Besuch von seinen Eltern.
"Gestern konnte ich ausschlafen und bin bekocht worden", verriet Nowitzki. "Heute habe ich mich schon viel besser gefühlt."
"Dirk ist ein Kämpfer", lobt Trainer Avery Johnson. "Er spielt angeschlagen und schlägt dennoch zurück."
Geschlossene Leistung der Mavs
Josh Howard steuerte 21 Zähler und neun Rebounds bei. Jason Terry (18) und Devin Harris (16) vervollständigten die geschlossene Leistung der Mannschaft.
Bei den Sonics war Ray Allen mit 27 Punkten bester Scorer. Außer von Ersatzmann Earl Watson (15 Zähler) erhielt er wenig Unterstützung.
Gleichstand zur Halbzeit
Bis zur Halbzeit war dennoch alles offen. Die Spieler gingen beim Stand von 55:55 in die Kabinen. Eine 11:2-Serie zu Beginn des dritten Viertels brachte die Mavs entscheidend in Führung.
Der Erfolgsfaktor war das Rebounding: Dallas sicherte sich 58 Abpraller, Seattle nur 30. Die Mavs erzielten daraus im zweiten Anlauf 34 Punkte, die Sonics nur neun.
"Wir wollten uns nicht auf unsere Sprungwürfe verlassen, sondern zum Korb ziehen und leichte Punkte erzielen", erklärte Harris die Strategie für die zweite Hälfte.
Mavs können Serie wiederholen
Mit einer Bilanz von 25 Siegen bei sieben Niederlagen sind die Mavs weiterhin das beste Team der Liga.
Mit zuletzt elf Erfolgen können sie ihre bis jetzt beste Siegesserie in dieser Saison von zwölf Partien in der Nacht zu Freitag gegen Indiana einstellen.

Quelle:www.sport1.de
__________________
Nowitzki ist der beste Spieler der NBA!
kadschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 12:30   #39
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

31 Punkte und 15Rebounds??? WOW!
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 12:49   #40
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Nowitzki übertrifft sich immer wieder selber.
Seit Jahren bietet er eine sehr gute Leistung bei Dallas.
Er ist der Schlüsselspieler von Dallas.
Dadurch entsteht das Problem,dass wenn er einen schlechten Tag hat,Dallas oft nicht gewinnt,weil halt wichtige Punkte von ihm fehlen.
Idee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Dallas baut Siegesserie aus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dallas Mavericks vor Einzug ins NBA-Finale falscherSchiri3 Off-Topic Forum 25 23.11.2007 04:45
Nowitzki hält Dallas im Spiel Achne Off-Topic Forum 5 06.05.2007 10:54
Berlin baut Tabellenführung aus Maika Off-Topic Forum 2 07.01.2007 01:45
Heats verspotten Dallas WM 06_Player Off-Topic Forum 10 22.06.2006 21:58


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de