Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 468
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2006, 15:27  

Beitrag #31

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Man spielt also mindestens jeden 4.Tag und wenn es gut läuft bis zu jeden 3.Tag!
24.12.2006, 00:26  

Beitrag #32

Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Andreass Avatar
Andreas
Beiträge: 299
Beiträge: 299
Ich glaube nicht wirklich,dass Shaq wirklich kommen wird.
Ich denke,dass war nur ein Scherz des Sportlehrers.
Es wird wohl ein Basketballspieler kommen,aber wohl eher einer von einem Verein aus der naeheren Umgebung.
24.12.2006, 12:58  

Beitrag #33

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nein nein...ein Scherz war das bestimmt nicht. Es kommt bestimmt ein O'Neal. Ich hab den Vornamen aber nicht richtig verstanden. Es hörte sich so an wie Shaquille. Vlt. ist es jemand anderer. Er sprach aber von jemandem, der berühmt ist (wohl für den Lehrer...).
25.12.2006, 14:54  

Beitrag #34

Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
Vielleicht ist O'Neal ein Name wie MuellerZwinkernGenervt
Naja,ich glaube jedenfalls nicht das der O'Neal kommt.
25.12.2006, 14:56  

Beitrag #35

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich inzwischen auch nicht mehr.
25.12.2006, 14:59  

Beitrag #36

Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
Ich denke wenn wirklich der richtige O'Neal kommen sollte,dann will der sicher ne Menge Geld dafuer haben,denn ich denke O'Neal macht das nicht freiwillig das der da einfach so hingeht,obwohl er auch so schon ein volles Programm hat in der Woche.
30.12.2006, 16:09  

Beitrag #37

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich glaubs sowieso nicht mehr.
03.01.2007, 11:27  

Beitrag #38

kadschis Avatar
kadschi
Beiträge: 101
kadschis Avatar
kadschi
Beiträge: 101
Beiträge: 101
So,mal wieder was neues in Sachen Dallas:

Dass sie mit dem Deutschen noch ein ganzes Level besser sind, demonstrierten die Texaner in der Nacht zu Mittwoch, als sie die Seattle Sonics mit 112:88 abfertigten und den elften Sieg in Serie sicherten.
Nowitzki kehrte nach einer fiebrigen Nebenhöhlenentzündung ins Team zurück und trumpfte mit 31 Punkten und 15 Rebounds gleich mächtig auf.
Zuletzt hatte er am 24. November mehr als 30 Punkte erzielt, damals gegen San Antonio. 15 Rebounds hatte er sich diese Saison noch nie gesichert.
Mama Nowitzkis Geheimrezept
Das Geheimrezept der wundersamen Genesung liegt in Mama Nowitzkis Hausmannskost. Dirk bekam zum neuen Jahr Besuch von seinen Eltern.
"Gestern konnte ich ausschlafen und bin bekocht worden", verriet Nowitzki. "Heute habe ich mich schon viel besser gefühlt."
"Dirk ist ein Kämpfer", lobt Trainer Avery Johnson. "Er spielt angeschlagen und schlägt dennoch zurück."
Geschlossene Leistung der Mavs
Josh Howard steuerte 21 Zähler und neun Rebounds bei. Jason Terry (18) und Devin Harris (16) vervollständigten die geschlossene Leistung der Mannschaft.
Bei den Sonics war Ray Allen mit 27 Punkten bester Scorer. Außer von Ersatzmann Earl Watson (15 Zähler) erhielt er wenig Unterstützung.
Gleichstand zur Halbzeit
Bis zur Halbzeit war dennoch alles offen. Die Spieler gingen beim Stand von 55:55 in die Kabinen. Eine 11:2-Serie zu Beginn des dritten Viertels brachte die Mavs entscheidend in Führung.
Der Erfolgsfaktor war das Rebounding: Dallas sicherte sich 58 Abpraller, Seattle nur 30. Die Mavs erzielten daraus im zweiten Anlauf 34 Punkte, die Sonics nur neun.
"Wir wollten uns nicht auf unsere Sprungwürfe verlassen, sondern zum Korb ziehen und leichte Punkte erzielen", erklärte Harris die Strategie für die zweite Hälfte.
Mavs können Serie wiederholen
Mit einer Bilanz von 25 Siegen bei sieben Niederlagen sind die Mavs weiterhin das beste Team der Liga.
Mit zuletzt elf Erfolgen können sie ihre bis jetzt beste Siegesserie in dieser Saison von zwölf Partien in der Nacht zu Freitag gegen Indiana einstellen.

Quelle:www.sport1.de
03.01.2007, 12:30  

Beitrag #39

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
31 Punkte und 15Rebounds??? WOW!
03.01.2007, 12:49  

Beitrag #40

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Nowitzki übertrifft sich immer wieder selber.
Seit Jahren bietet er eine sehr gute Leistung bei Dallas.
Er ist der Schlüsselspieler von Dallas.
Dadurch entsteht das Problem,dass wenn er einen schlechten Tag hat,Dallas oft nicht gewinnt,weil halt wichtige Punkte von ihm fehlen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Dallas baut Siegesserie aus Dallas baut Siegesserie aus