Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Dallas baut Siegesserie aus im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: So,seit langem bin ich mal wieder im Forum. Schön,dass mein Lieblingsteam Dallas endlich wieder auf der Siegerstraße ist. Zitat: Zitat ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2006, 16:56   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von kadschi
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 101
Standard Dallas baut Siegesserie aus

So,seit langem bin ich mal wieder im Forum.
Schön,dass mein Lieblingsteam Dallas endlich wieder auf der Siegerstraße ist.
Zitat:
Zitat von Sport1.de
iner ragte wieder einmal heraus: Mit 30 Punkten und 14 Rebounds war Dirk Nowitzki erfolgreichster Werfer auf dem Feld und trug so den Hauptanteil am 107:80-Sieg seiner Dallas Mavericks gegen die Washington Wizards am Dienstagabend (Ortszeit). Durch den siebten Sieg in Serie kletterten die Mavericks in der Tabelle der Southwest Division der Western Conference auf Platz drei.

Im American Airlines Center war die Partie zunächst noch ausgeglichen - zur Halbzeit stand es 51:51-Unentschieden. Nach der Pause drehten Nowitzki und Co. jedoch auf und entschieden das dritte Drittel mit 25:13 für sich. Die Wizards konnten diesen Rückstand nicht mehr wettmachen, vielmehr zog Dallas weiter davon: Zwischenzeitlich betrug die Führung gar 31 Punkte. Das letzte Drittel ging dann auch klar mit 31:16 an die Texaner.
Neben Nowitzki konnten sich auf Seiten der Mavericks Devin Harris und Jason Terry mit jeweils 18 Punkten auszeichnen. Die 29 Zähler von Gilbert Arenas reichten Washington letztendlich nicht. Die Hauptstädter mussten durch die Pleite die vierte Niederlage in den letzten fünf Partien hinnehmen.
Dagegen machen die "Mavs" mit dem siebten Sieg in Folge nach und nach den schwachen Start in die NBA-Saison vergessen, als es vier Niederlagen setzte. "Ich denke, dass wir ein wenig Zeit brauchten, um uns zu finden. Zuerst haben wir darauf gewartet, dass etwas passiert. Nun sorgen wir selbst dafür", nannte Dallas-Rookie Austin Corshere die Gründe für den Leistungssprung.
Am Freitag wartet auf die Texaner nun das schweres Auswärtsspiel in San Antonio, in dem sie beweisen können, dass der Abstand zu den Spitzenteams kleiner ist, als es die Tabellensituation vermuten lässt: Die Spurs führen nämlich derzeit die Tabelle der Southwest Division überlegen vor New Orleans an. Doch nicht nur der Blick aufs Klassement sollte für die Mavericks eine besondere Motivation darstellen: Bereits zum Saisonauftakt gab es nämlich das Duell der Dauerrivalen. Damals siegte San Antonio mit 97:91 in Dallas.
kadschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 19:37   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kann mir jem. erklären, wie die Meisterschaft beim NBA funktioniert? Mit Basketball kenne ich mich ja aus. Aber nicht mit dem Modus.

Bitte
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 19:54   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Es ist so, es gibt mehrere Ligen, die sogenannten Conference und jedes Team spielt gegen jedes Team mal, glaubig 3 oder 4mal. Aber wie gesagt es gibt die Western Conference und die East Conference und wenn dann alle Liaga spiele sag ich mal so gespielt sind kommen die besten 8 jder Conference weiter, dann geht es in die Play Offs, wo dann im KO Modus gespielt wird, die Serie ist da Best of 7, also um weiter zukommen muss man also 4Spiele gewinnen und im Finale wird auch Best of 7 gespielt.
Letztes Jahr war so das Dallas bereits im Finale mit 2 oder 3:0 führte von den Spielen und dann doch noch 3:4 verloren.

Hoffe das es dir weiter hilft, wenn nicht meld dich einfach nochma
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 20:13   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deutschland=Weltmeister
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 141
Standard

Ich hätte es kaum für möglich gehalten,dass sie beim letzten Mal,doch noch in den Finals verloren haben.
Sie sahen schon wie die sicheren Sieger aus,mussten sich dann aber am Ende doch geschlagen geben.
Deutschland=Weltmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 20:27   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Habe ich auch nicht geglaubt, man hat uns aber eines besseren beleert und gezeigt, das man wirklich erst gewonnen hat wenn es offiziel ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 20:47   #6
der Alleskoenner
 
Benutzerbild von Jonas
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Muenchen
Beiträge: 512
Standard

Schade damals,ich fürchte die Dallas Spieler haben sich da schon zurückgelehnt als sie führten und wurden dann bestraft für diese Nachlässigkeit.
Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 05:25   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 27
Standard

Ich denke,in der NBA ist es weniger schlimm,wenn man mal ein paar Spiele verliert,denn da gibt es schon einige Spiele,sodass man dass wieder gut ausgleichen kann.
Sohner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 15:19   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ja das stimmt bei glaubig 50 spiele ca aber es geht vorne auch sehr eng zu und wenn man 8. wird in seiner Conference muss man gegen den 1. Spielen in den Play Ofs
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 02:55   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

Obwohl es jetzt wieder besser läuft,glaube ich nicht,dass Dallas dieses Jahr wieder in die Finals kommen wird.
Ich hab da so nen Gefühl,dass sie es diesmal nicht packen werden.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 18:15   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hoffe es...
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Dallas baut Siegesserie aus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dallas Mavericks vor Einzug ins NBA-Finale falscherSchiri3 Off-Topic Forum 25 23.11.2007 04:45
Nowitzki hält Dallas im Spiel Achne Off-Topic Forum 5 06.05.2007 10:54
Berlin baut Tabellenführung aus Maika Off-Topic Forum 2 07.01.2007 01:45
Heats verspotten Dallas WM 06_Player Off-Topic Forum 10 22.06.2006 21:58


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de