Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 375
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2006, 17:56  

Beitrag #1

kadschis Avatar
kadschi
Beiträge: 101
kadschis Avatar
kadschi
Beiträge: 101
Beiträge: 101
So,seit langem bin ich mal wieder im Forum.Zwinkern
Schön,dass mein Lieblingsteam Dallas endlich wieder auf der Siegerstraße ist.
Zitat:
Zitat von Sport1.de
iner ragte wieder einmal heraus: Mit 30 Punkten und 14 Rebounds war Dirk Nowitzki erfolgreichster Werfer auf dem Feld und trug so den Hauptanteil am 107:80-Sieg seiner Dallas Mavericks gegen die Washington Wizards am Dienstagabend (Ortszeit). Durch den siebten Sieg in Serie kletterten die Mavericks in der Tabelle der Southwest Division der Western Conference auf Platz drei.

Im American Airlines Center war die Partie zunächst noch ausgeglichen - zur Halbzeit stand es 51:51-Unentschieden. Nach der Pause drehten Nowitzki und Co. jedoch auf und entschieden das dritte Drittel mit 25:13 für sich. Die Wizards konnten diesen Rückstand nicht mehr wettmachen, vielmehr zog Dallas weiter davon: Zwischenzeitlich betrug die Führung gar 31 Punkte. Das letzte Drittel ging dann auch klar mit 31:16 an die Texaner.
Neben Nowitzki konnten sich auf Seiten der Mavericks Devin Harris und Jason Terry mit jeweils 18 Punkten auszeichnen. Die 29 Zähler von Gilbert Arenas reichten Washington letztendlich nicht. Die Hauptstädter mussten durch die Pleite die vierte Niederlage in den letzten fünf Partien hinnehmen.
Dagegen machen die "Mavs" mit dem siebten Sieg in Folge nach und nach den schwachen Start in die NBA-Saison vergessen, als es vier Niederlagen setzte. "Ich denke, dass wir ein wenig Zeit brauchten, um uns zu finden. Zuerst haben wir darauf gewartet, dass etwas passiert. Nun sorgen wir selbst dafür", nannte Dallas-Rookie Austin Corshere die Gründe für den Leistungssprung.
Am Freitag wartet auf die Texaner nun das schweres Auswärtsspiel in San Antonio, in dem sie beweisen können, dass der Abstand zu den Spitzenteams kleiner ist, als es die Tabellensituation vermuten lässt: Die Spurs führen nämlich derzeit die Tabelle der Southwest Division überlegen vor New Orleans an. Doch nicht nur der Blick aufs Klassement sollte für die Mavericks eine besondere Motivation darstellen: Bereits zum Saisonauftakt gab es nämlich das Duell der Dauerrivalen. Damals siegte San Antonio mit 97:91 in Dallas.
23.11.2006, 20:37  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Kann mir jem. erklären, wie die Meisterschaft beim NBA funktioniert? Mit Basketball kenne ich mich ja aus. Aber nicht mit dem Modus.

Bitte Zufrieden
23.11.2006, 20:54  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es ist so, es gibt mehrere Ligen, die sogenannten Conference und jedes Team spielt gegen jedes Team mal, glaubig 3 oder 4mal. Aber wie gesagt es gibt die Western Conference und die East Conference und wenn dann alle Liaga spiele sag ich mal so gespielt sind kommen die besten 8 jder Conference weiter, dann geht es in die Play Offs, wo dann im KO Modus gespielt wird, die Serie ist da Best of 7, also um weiter zukommen muss man also 4Spiele gewinnen und im Finale wird auch Best of 7 gespielt.
Letztes Jahr war so das Dallas bereits im Finale mit 2 oder 3:0 führte von den Spielen und dann doch noch 3:4 verloren.

Hoffe das es dir weiter hilft, wenn nicht meld dich einfach nochma
23.11.2006, 21:13  

Beitrag #4

Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Ich hätte es kaum für möglich gehalten,dass sie beim letzten Mal,doch noch in den Finals verloren haben.
Sie sahen schon wie die sicheren Sieger aus,mussten sich dann aber am Ende doch geschlagen geben.
23.11.2006, 21:27  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Habe ich auch nicht geglaubt, man hat uns aber eines besseren beleert und gezeigt, das man wirklich erst gewonnen hat wenn es offiziel ist
23.11.2006, 21:47  

Beitrag #6

Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Jonass Avatar
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
Schade damals,ich fürchte die Dallas Spieler haben sich da schon zurückgelehnt als sie führten und wurden dann bestraft für diese Nachlässigkeit.
26.11.2006, 06:25  

Beitrag #7

Sohners Avatar
Sohner
Beiträge: 27
Sohners Avatar
Sohner
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ich denke,in der NBA ist es weniger schlimm,wenn man mal ein paar Spiele verliert,denn da gibt es schon einige Spiele,sodass man dass wieder gut ausgleichen kann.
26.11.2006, 16:19  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ja das stimmt bei glaubig 50 spiele ca aber es geht vorne auch sehr eng zu und wenn man 8. wird in seiner Conference muss man gegen den 1. Spielen in den Play Ofs
02.12.2006, 03:55  

Beitrag #9

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Obwohl es jetzt wieder besser läuft,glaube ich nicht,dass Dallas dieses Jahr wieder in die Finals kommen wird.
Ich hab da so nen Gefühl,dass sie es diesmal nicht packen werden.
02.12.2006, 19:15  

Beitrag #10

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ich hoffe es...
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Dallas baut Siegesserie aus Dallas baut Siegesserie aus