Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Haustier im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Natürlich landet sowas bei uns nicht auf den Tellern, weder frisch geschlachtet noch ausm Supermarkt^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2009, 19:07   #91
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Haustier

Natürlich landet sowas bei uns nicht auf den Tellern, weder frisch geschlachtet noch ausm Supermarkt^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 19:25   #92
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Haustier

Da bin ich ja beruhigt ;-) Und habt Ihr die Tiere dann verschenkt, od. habt Ihr alle solange gehalten, bis Sie gestorben sind?
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 19:42   #93
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Haustier

Teilweise verkauft, teilweise bis sie gestorben waren.
Daher war unser damaliger Garten ein kleiner anonymer Friedhof, das man immer sehr vorsichtig sein musste beim Löchergraben, wenn man sich nicht auskannte, wobei einmal musste ich fast direkt neben einem ein Lochgraben um den Pfosten der Pforte auszugraben und dabei bin ich glaubig auf einen Knochen getroffen der zerbrach durch den Sparten.
Jedoch lag er da mind. schon 4 Jahre, somit war das nicht so schlimm, außer das es irgendwie seltsam war, den ich bin mir sicher das es ein Knochen war und kein Stein
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 19:52   #94
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Freudig AW: Haustier

Dann war das bei euch ein, Achtung Wortwitz: Friethjof (Friedhof) der Kuscheltiere.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 20:13   #95
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Haustier

noma auf die kleinen Katzen man sind die Süß
und ich dachte immer die jungs stehen nicht so darauf sich um Tiere zukümmern
obwohl ich mich um unseren Kater auch um fast alles kümmere....... naja bisauf das Klo sauber machen das machtmeine mutter immer aber Spielen streicheln füttern beschützen (wenn es denn mal so kommen sollte) mach ich immer
hast du viel spaß mit eurem Zoo? Apollox?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 20:20   #96
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Haustier

Den "Kleintier-Zoo" hat er ja nicht mehr, nur noch 2 Katzen, wenn ich das richtig verstanden habe...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 20:22   #97
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Haustier

achso wenn jetzt noch apollox waspstes wissen wir mehr
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 20:32   #98
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Haustier

ich hatte in meinem leben 4 haustiere

alle nahmen ein tragisches ende

1. wellensittich
weggeflogen

2goldfisch
erstickt weil mein damals noch kleienr bruder 4 jahre in unbeobachtet aus seinem glas geholt hat und fallen lies und sich nicht traute ihn wieder ins wasser zu tun und es aus angst niemandem gesagt hatbis ich es dann bemerkt habe

3.katze
überfahren

4. hund
gestorben weil er zu alt wurde
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 20:36   #99
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Haustier

Zitat:
Zitat von Alexandre Pato 07 Beitrag anzeigen
ich hatte in meinem leben 4 haustiere

alle nahmen ein tragisches ende

1. wellensittich
weggeflogen

2goldfisch
erstickt weil mein damals noch kleienr bruder 4 jahre in unbeobachtet aus seinem glas geholt hat und fallen lies und sich nicht traute ihn wieder ins wasser zu tun und es aus angst niemandem gesagt hatbis ich es dann bemerkt habe

3.katze
überfahren

4. hund
gestorben weil er zu alt wurde

oha das tut bestimmt weh wenn sein eigener Bruder seinen fisch "ermordet" warst du sauer auf ihn? also jetzt nichts gegen dein Bruder nicht das du mich falsch verstehst
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 20:58   #100
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Haustier

3 Katzen hatten Wir, sind aber alle überfahren worden

Und ich hatte ein Meerschweinchen, musste ich aber einschläfern lassen, weil es einen Tumor am Kopf hatte :-(

Ich fühle mit dir Pato...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de