Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Haustier im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Woran ? Weil er zu alt war, ich hab leider keine Tiere 1. wohnen wir in ner Wohnung und 2. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2010, 14:39   #151
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Haustier

Woran ? Weil er zu alt war, ich hab leider keine Tiere 1. wohnen wir in ner Wohnung und 2. hab ich Allergie gegen alle Tierhaare außer gegen Hundehaare und Hunde gehören einfach nicht in die Wohnung
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 14:46   #152
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Haustier

Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg Beitrag anzeigen
Also ich hab nen Kater und ne Vogelspinne
Krass, Du hast nen Kater, Du solltest weniger Alkohol trinken.Ähhhh sorry, ich meinte... boahhhh, krass, Du hast ne Vogelspinne!!! Hat Sie dich schonmal angeknabbert???

Geändert von maddes05er (09.08.2010 um 20:28 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 17:41   #153
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Haustier

die Viehcher können mit ihren Haaren schießen is voll nice^^
sind ja nicht giftig :P
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 18:35   #154
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Haustier

Vogelspinnen sind giftig oder ? :P
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 19:02   #155
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Haustier

ich hab nach wie vor einen Kater.

@Wolfsburg
was gibts du der spinne zu fressen? und hast du ein Bild? Was für ne Rase ist dein Kater?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 19:23   #156
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Haustier

@pavlu
Nö.^^
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 20:31   #157
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Haustier

Ja, warum sollten auch Vogelspinnen giftig sein, die sind einfach nur groß, haben 8 Beine, u. fressen kleine Kinder... also vorsicht pavlu, wenn Du mal mit so einem Exemplar in Kontakt treten solltest.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 14:53   #158
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Haustier

haha lol immer wieder PAvlu

Also die Vogelspinne bekommt überwiegend Grillen zu futtern und ab und zu mal Schmetterlinge wen die mir üebrn Weg laufen
Habe sie schonmal angefasst aber auf die Hand nehmen traue ich mich nicht, das sie voll gewachsen ist.

Hier ein Bild von ihr :

http://www4.pic-upload.de/10.08.10/cmlwa1e5snpa.jpg

yrr das es so unscharf ist hatte gerrade keine Lust es anders hinzubekommen
ANchher vllt
Die hat sich übrigens letztens erst gehäutet , die Haut ist geil, besonders die "Klauen" die sind übelst lag und hart

Die Spinne ist ne Sie


Also mein Kater ist grau-schwarz getigert und ist ne Europäische Hauskatze ,
__________________
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 19:35   #159
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Haustier

Heftig... von welchem Stern kommt denn die???^^ die sieht ja sehr... spacig aus ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 20:05   #160
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Haustier

Jo manchmal hab ich selbst vor ihr Angst
Naja so schlimm ist sie nicht, du kannst sie aufem Rücken anfassen und gebissen bzw. ausgesaugt hat sie mich noch nicht

Also für 2 Wochen hat wir auch noch nen Scorpion aber der war mir zu viel und hab ihn abgegeben
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de