Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Boxen:Schulz unterliegt Minto im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich hab eben ein Interview mit Maske gehört. In diesem sagt er,dass er es schade finde,für Axel Schulz,er wolle aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2006, 18:43   #11
KSC Forever!
 
Benutzerbild von Federico
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 179
Standard

Ich hab eben ein Interview mit Maske gehört.
In diesem sagt er,dass er es schade finde,für Axel Schulz,er wolle aber an seinen Comeback Plänen festhalten.
Federico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 19:16   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

habe mal wieder etwas dazu erfahren aber ich interessiere mich auch nicht so für Boxen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 07:12   #13
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Ich halte ehrlichgesagt nicht so viel von diesen ganzen Comebacks.
Man sollte einsehen,wenn es nicht mehr geht und nicht bis zum bitteren Ende weitermachen,denn dadurch macht man sich nur lächerlich,so wie Schulz am Wochenende es passiert ist.
Achne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 11:55   #14
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das wollen aber ehemalige Boxer halt nicht einsehen, das die ihren Zenit überschritten haben sondern merken das erst wenn die sich lächerlich gemacht haben
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 14:03   #15
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hens
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 65
Standard

Das ist nicht nur bei Boxern so,sondern auch woanders.
Beispielsweise gilt das auch für Fussballspieler,die einen Rücktritt vom Rücktritt machen,dann aber längst nicht mehr die alte Form abrufen können.
Ein Beispiel wäre zb:Andreas Möller,der schon seine Kariere beendet hatte,dann aber noch ein Comeback machte bei Eintracht Frankfurt.
Das ging aber gründlich schief,weil er nicht mehr in Form war und oft verletzt war.
Hens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 22:40   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Naja für 1,5 Mio. würd ich mich auch verprügeln lassen
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 14:23   #17
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol

Also beim Fußball ist das sehr selten. Aber viele hören nicht zum richtigen Zeitpunkt auf. Z.B. hat Elber viel zu lange gespielt. Gheorghe Hagi war vor allem in der Türkei und in Osteuropa berühmt und wurde sogar der Karpaten-Maradona genannt. Er war ein wirklich guter Spieler. Aber er hat mit ca. 31 oder 32 im besten Alter aufgehört. Jetzt ist er eine Legende.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 20:00   #18
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das richtige aufhören gehört halt auch zu ner Legende dazu
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 20:18   #19
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oliver Kahn hat gesagt, er fühle sich jünger als er ist. Er meint, er könne noch länger als 2008 spielen, aber irgendwann müsse Schluss sein. Hätte Oliver Kahn 2004 das gemacht, was viele verlangten, nämlich aufgehört, wäre alles schief gegangen. Er hat gezeigt, dass er nicht zu alt ist und ist mit der WM größer als je zuvor geworden.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 07:05   #20
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 58
Standard

Irgendwann sollte auch für ihn Schluss sein.
In der letzten Saison hat er einige Unsicherheiten gezeigt,2008 sollte wirklich Schluss sein.
Man sollte es nicht übertreiben,in 2 Jahren kann viel passieren.
Wumata ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Boxen:Schulz unterliegt Minto
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayern unterliegt Real Dieks Fußball Forum 13 01.03.2007 20:59
Werder unterliegt Stuttgart Dishball Fußball Forum 1 11.02.2007 20:04
HSV unterliegt Moskau Robinho Fußball Forum 3 04.10.2006 21:02
Deutschland unterliegt Litauen Weltmeister Off-Topic Forum 3 11.09.2006 05:50
Köln unterliegt Jena Leopard Bundesliga Forum 2 26.08.2006 11:51


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de