FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Boxen:Schulz unterliegt Minto (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/1441-boxen-schulz-unterliegt-minto.html)

Berlin 26.11.2006 02:36

Boxen:Schulz unterliegt Minto
 
Zitat:

Das Comeback von Axel Schulz ist missglückt. Vor 12.000 enttäuschten Fans und zahlreichen Prominenten am Ring unterlag der 38-Jährige im westfälischen Halle dem Amerikaner Brian "Die Bestie" Minto in der 6. Runde durch Technischen K.o.
Schulz wird nun seine Karriere endgültig beenden.
Quelle:www.sport1.de

Kaka 26.11.2006 02:40

Schulz hat mich ziemlich entäuscht.
Es hatte keinen Sinn mehr jetzt nochmal zu kämpfen.
Er hat es trotzdem versucht und das Ergebnis hat er deutlich zu spüren bekommen.

BarcaFan1990 26.11.2006 02:46

Eigentlich müsste er doch so einsichtig sein,dass es nach 7 Jahren Pause und einem halben Jahr Vorbereitung nichts werden kann.
Und er ist zu alt,dazu fehlt ihm die Routine.

Jürgen Klopp 26.11.2006 03:04

In den ersten 3 Runden hat er zumindest noch ganz gut mitgehalten,bis in Runde 4 dann der erste Niederschlag folgte.
Danach konnte man absehen,dass daraus nichts mehr wird.
Das in der 6 Runde das Handtuch geworfen wurde,war dann die Konsequenz.

apollox 26.11.2006 15:20

das war ne pure Enttäuschun aber wenn wunderts bei einem Box Rentner wie Schulz

makocha 26.11.2006 15:55

Der Schulz hat gestern nicht ganz unverdient in die Fresse bekommen...
Find ich schade, da er bei einem Sieg seinen nächsten Kampf gegen Dariusz Michalczewski gemacht hätte... das wär was geworden :D

apollox 26.11.2006 20:02

der Kampf hätte mich auch gefreut wenn

Vextor 27.11.2006 14:16

Ich bin gespannt,wie sich Henry Maske so schlagen wird.
Auf mich macht der einen fitteren und besseren Eindruck als Schulz.

apollox 27.11.2006 15:26

will der auch ein Comeback machen?

makocha 27.11.2006 16:42

ya


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024