FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Dankeeschön (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/14560-dankeeschoen.html)

el nino93 06.12.2009 22:35

Dankeeschön
 
Hallo jungs ich wollte mich bedanken für das hier alles im forum hier hat man freunde gefunden nette leute mit dem man fachkunden konnte und und und:)

doch wegen meinem sport kann ich jetzt nicht mher kommen ich hab nur noch training(Kanusport)und ´tuniere

ich wünsche euch noch viel spaß und schreibt euch schön die finger wund:)


und nochmal gruß an madden:) dankee schwesterherz wir haben hier schon einiges gemacht hehe^^


und an allen anderen nochmal dankee:)


an die mods apollox und an

cfc_fan super forum und .....ja ich weiß gar nicht was ich sagen soll einfach super allles!!^^





viel spaß allen noch...

ich verabschiede mich

gruß marcel

Vfl Bochum 1848 07.12.2009 00:30

AW: Dankeeschön
 
Nein :(
Ich finds echt schade...
Jetzt verlieren wir ein Forenurgestein
Viel Spaß bei deinen Sport ;)

maddes05er 07.12.2009 03:13

AW: Dankeeschön
 
Neeeeeeeeein, das ist ja noch schlimmer als die Niederlage gegen Frankfurt.:heulsuse::heulsuse::heulsuse:

Nino, ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste u. gehe Du deinen Weg.:daumen:

Ich werde Dich NIE vergessen, auch wenn Wir uns nicht direkt persönlich gekannt haben, bist Du trotzdem ein sehr guter Junge.:)

Was für ein Schwarzer Tag für das F4L - Forum...

Du hast uns schonmal verlassen, dann bist Du doch wieder gekommen...u. jetzt wohl für immer goodbye.:heulsuse::heulsuse::heulsuse:

Ps: Danke Nino, für die genialen Momente hier mit Dir...

Und zu guter letzt, daran wirst Du mich immer erinnern ;-)

joa :)

skylinefreak 07.12.2009 10:51

AW: Dankeeschön
 
echt schade:(

du warst ein super typ, und du wirst uns sicher fehlen:(

viel spaß beim sport:daumen:

und hoffentlich machst du deinen motorrad schein:daumen:

alles gute nino:daumen:

Ballack 500 07.12.2009 14:20

AW: Dankeeschön
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEin
hmm ich hoffe du wirst nicht dein Account ganz löschen falls du doch noch ne Minute frei hast

ich finde jetzt geht ein wichtiger bestandteil des Forums weg

viel Spaß nino aber irgendwann mußt du doch mal Zeit haben um on zugehen

und du bist ganz sicher das du keine Zeit mehr hast ich kann?
warum Frage ich eigentlich hat ja eh keinen sinn mehr :heulsuse::(

mach deinen Weg :daumen:

FP-93 07.12.2009 15:30

AW: Dankeeschön
 
Zitat:

Zitat von maddes05er (Beitrag 319223)

joa :)

dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D

echt schade das du uns verlässt :(
aber ich wünsche dir viel spaß und erfolg beim kanufahren ;)
und ich will mich für die schöne zeit bedanken :lach3:

dann wird aus el nino wohl jetzt el legendo..

alles gute !

germanfigter 07.12.2009 16:15

AW: Dankeeschön
 
das mocht mir angst

bin kein mann der großen worte

leb wohl nino und viel erfolg
wir werden dich nicht vergessen


(und deine joa´s, falsch gesetzten leerzeichen und alles werde ich vermissen)

VfL Wolfsburg 07.12.2009 19:00

AW: Dankeeschön
 
Oh mein Gott was fürn Schock...
Das erinnert mich ja schon fast wieder an den Tod von Enke :(
Niiiiiiiiiiiiiiiinoooooooooooooo Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn !

:( Naja, viel Glück und Erfolg im Leben und in deinem Kanusport ;)
Ich werde dich vermissen :(

el nino93 07.12.2009 19:57

AW: Dankeeschön
 
jungs ihr seit die bsten aber i-wan ngeht es eben nicht mehr ich hab ja gecshreiben^^ ich kann nicht wegen training und und ich trainiere für olympia 2016 und das erfordert zeit und naja ihr schaff tdas eh alle hier und macht keine ******* hier bitte:) ihr seit alle klasse schreiber und madden...ich werd dich auch nie vergessen schwesterherz:)

germanfigter 07.12.2009 20:32

AW: Dankeeschön
 
aber wenn du 2016 nich die gold-medaille nach hause bringst
komm ich persönlich nach berlin und box dir so lang gegen die arme bis du nicht mehr kanu-fahren kannst:D

naja viel erfolg kann ich dir nur wünschen!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024