Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 381
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2009, 23:35  

Beitrag #1

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
Hallo jungs ich wollte mich bedanken für das hier alles im forum hier hat man freunde gefunden nette leute mit dem man fachkunden konnte und und undZufrieden

doch wegen meinem sport kann ich jetzt nicht mher kommen ich hab nur noch training(Kanusport)und ´tuniere

ich wünsche euch noch viel spaß und schreibt euch schön die finger wundZufrieden


und nochmal gruß an maddenZufrieden dankee schwesterherz wir haben hier schon einiges gemacht hehe^^


und an allen anderen nochmal dankeeZufrieden


an die mods apollox und an

cfc_fan super forum und .....ja ich weiß gar nicht was ich sagen soll einfach super allles!!^^





viel spaß allen noch...

ich verabschiede mich

gruß marcel
07.12.2009, 01:30  

Beitrag #2

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Nein Enttäuscht
Ich finds echt schade...
Jetzt verlieren wir ein Forenurgestein
Viel Spaß bei deinen Sport Zwinkern
07.12.2009, 04:13  

Beitrag #3

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Neeeeeeeeein, das ist ja noch schlimmer als die Niederlage gegen Frankfurt.SchluchzenSchluchzenSchluchzen

Nino, ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste u. gehe Du deinen Weg.Daumen hoch

Ich werde Dich NIE vergessen, auch wenn Wir uns nicht direkt persönlich gekannt haben, bist Du trotzdem ein sehr guter Junge.Zufrieden

Was für ein Schwarzer Tag für das F4L - Forum...

Du hast uns schonmal verlassen, dann bist Du doch wieder gekommen...u. jetzt wohl für immer goodbye.SchluchzenSchluchzenSchluchzen

Ps: Danke Nino, für die genialen Momente hier mit Dir...

Und zu guter letzt, daran wirst Du mich immer erinnern ;-)

joa Zufrieden
07.12.2009, 11:51  

Beitrag #4

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
echt schadeEnttäuscht

du warst ein super typ, und du wirst uns sicher fehlenEnttäuscht

viel spaß beim sportDaumen hoch

und hoffentlich machst du deinen motorrad scheinDaumen hoch

alles gute ninoDaumen hoch
07.12.2009, 15:20  

Beitrag #5

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEin
hmm ich hoffe du wirst nicht dein Account ganz löschen falls du doch noch ne Minute frei hast

ich finde jetzt geht ein wichtiger bestandteil des Forums weg

viel Spaß nino aber irgendwann mußt du doch mal Zeit haben um on zugehen

und du bist ganz sicher das du keine Zeit mehr hast ich kann?
warum Frage ich eigentlich hat ja eh keinen sinn mehr SchluchzenEnttäuscht

mach deinen Weg Daumen hoch
07.12.2009, 16:30  

Beitrag #6

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
Zitat:
Zitat von maddes05er

joa Zufrieden
dem ist nichts mehr hinzuzufügen Lachen

echt schade das du uns verlässt Enttäuscht
aber ich wünsche dir viel spaß und erfolg beim kanufahren Zwinkern
und ich will mich für die schöne zeit bedanken Gut gelaunt

dann wird aus el nino wohl jetzt el legendo..

alles gute !
07.12.2009, 17:15  

Beitrag #7

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
das mocht mir angst

bin kein mann der großen worte

leb wohl nino und viel erfolg
wir werden dich nicht vergessen


(und deine joa´s, falsch gesetzten leerzeichen und alles werde ich vermissen)
07.12.2009, 20:00  

Beitrag #8

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Oh mein Gott was fürn Schock...
Das erinnert mich ja schon fast wieder an den Tod von Enke Enttäuscht
Niiiiiiiiiiiiiiiinoooooooooooooo Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn !

Enttäuscht Naja, viel Glück und Erfolg im Leben und in deinem Kanusport Zwinkern
Ich werde dich vermissen Enttäuscht
07.12.2009, 20:57  

Beitrag #9

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
jungs ihr seit die bsten aber i-wan ngeht es eben nicht mehr ich hab ja gecshreiben^^ ich kann nicht wegen training und und ich trainiere für olympia 2016 und das erfordert zeit und naja ihr schaff tdas eh alle hier und macht keine ******* hier bitteZufrieden ihr seit alle klasse schreiber und madden...ich werd dich auch nie vergessen schwesterherzZufrieden
07.12.2009, 21:32  

Beitrag #10

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
aber wenn du 2016 nich die gold-medaille nach hause bringst
komm ich persönlich nach berlin und box dir so lang gegen die arme bis du nicht mehr kanu-fahren kannstLachen

naja viel erfolg kann ich dir nur wünschen!!!
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Dankeeschön Dankeeschön