Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glaubt ihr an Gott? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Begründung?...

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Gott
Ja 11 44,00%
Nein 14 56,00%
Ich weiß nicht 0 0%
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2009, 13:42   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

Begründung?
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 14:04   #22
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

darum!^^

hab auch keine konfi gehabt
(das viele schöne geld hab ich nich bekommen)
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 17:02   #23
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

Mal ehrlich, glaubt Ihr wirklich dieses komplexe "Geschöpf Mensch" wäre aus reinem Zufall entstanden??? Diese ganzen Nervenbahnen, unzählige Zellen, Kilometerlange Adern und, und, und. Zufall??? NIE im Leben!!! Es gibt einen Schöpfer, u. dafür lege ich meine Hand ins Feuer, alles andere ist "ignorant" u. "verblendet" (Nicht persönlich nehmen). In der Bibel steht auch, weil sich Gott (noch) nicht sichtbar zeigt, An der Herrlichkeit der Natur (also die Natur, bestehend aus Menschen, Tieren, Landschaft, Weltall, etc.) sehen Wir, das es einen Schöpfer (Gott) gibt. Einen besseren Beweis kann es dafür doch nicht geben, oder???
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (12.12.2009 um 20:22 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 17:51   #24
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

das "geschöpf mensch" hat sich über viele 1000 jahre entwickelt und wer weiss vielleicht ist unser körper in den nächsten 5000 jahren nochmal ganz anders aufgebaut, vielleicht ist unser körper dann resistent gegen den HI-Virus oder wir bekommen oberschenkel wie frösche.
aber was ich nicht an der bibel verstehen kann/will ist das zb. das angeblich adam und eva die ersten menschen waren und urplötzlich von gott erschaffen wurden wobei es aber klare beweise gibt das die ersten menschen von den affen abstammten und in höhlen oder sonstigen gelebt haben und nicht im paradies, und das es bereits lebewesen und umwelt schon millionen jahre vor der menschheit gegeben hat und nicht alles in einer woche erschaffen wurde.
und genauso das die kirche einem im mittelalter noch unbedingt weiss machen wollte das die erde eine scheibe ist
außerdem warum gibt es so viele unterschiedliche glaubensrichtungen auf der welt
und ich lege schon keinen wert mehr auf religion und glauben weil grob geschätzt mindestens 60% der kriege deswegen ausgebrochen sind


sowohl die evolutionstheorie und die "gotttheorie" haben ihre macken und lücken und ich will jetzt nicht darüber zu diskutieren anfangen weil es wie der name schon sagt glaubenssache ist...
__________________

The answer lies in the hearth of battle
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 20:09   #25
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

gut gesprochen gf
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 22:04   #26
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Frage AW: Glaubt ihr an Gott?

Zitat:
Zitat von germanfigter Beitrag anzeigen
das "geschöpf mensch" hat sich über viele 1000 jahre entwickelt und wer weiss vielleicht ist unser körper in den nächsten 5000 jahren nochmal ganz anders aufgebaut, vielleicht ist unser körper dann resistent gegen den HI-Virus oder wir bekommen oberschenkel wie frösche.
aber was ich nicht an der bibel verstehen kann/will ist das zb. das angeblich adam und eva die ersten menschen waren und urplötzlich von gott erschaffen wurden wobei es aber klare beweise gibt das die ersten menschen von den affen abstammten und in höhlen oder sonstigen gelebt haben und nicht im paradies, und das es bereits lebewesen und umwelt schon millionen jahre vor der menschheit gegeben hat und nicht alles in einer woche erschaffen wurde.
und genauso das die kirche einem im mittelalter noch unbedingt weiss machen wollte das die erde eine scheibe ist
außerdem warum gibt es so viele unterschiedliche glaubensrichtungen auf der welt
und ich lege schon keinen wert mehr auf religion und glauben weil grob geschätzt mindestens 60% der kriege deswegen ausgebrochen sind


sowohl die evolutionstheorie und die "gotttheorie" haben ihre macken und lücken und ich will jetzt nicht darüber zu diskutieren anfangen weil es wie der name schon sagt glaubenssache ist...
Aber Ihr wisst schon dass das Ende sehr Nahe ist, oder??? Also ich meinte das absolut endgültige Ende... Satan will, das man an die ET glaubt, u. er gibt auch die entsprechenden Beweise über Menschen (Wissenschaftler, Lehrer, etc.) Und es steht auch in der Bibel, wenn das Ende naht, werden die Menschen in großem Umfang nicht an Gott glauben. Das ist das Ziel Satan`s, um uns vom Glauben an Gott wegzubringen. Auch das gehört zu seinen listigen Tricks (Fernsehen, PC-Spiele, allg. Vergnügen, Unterhaltung, Ihm sind einfach jede Mittel recht, damit Wir keine Zeit finden, die Bibel zu lesen). Merkt Ihr was???

Genau das hat er bei mir auch gemacht, u. das macht er auch noch bei euch u. natürlich auch immer noch bei mir. Und es ist verdammt schwer sich davon zu trennen, es war, weiß Gott, nicht einfach mich von meinem Fernseher zu trennen. Aber jetzt habe ich auch viel mehr Zeit "Die Wahrheit" zu lesen. Ich sage euch, in den nächsten Jahren werden sehr ereignisreiche Jahre auf uns zu kommen:

- Eine Einheitsreligion wird es in kürze geben. (Christentum, Islam, Buddhismus, u. noch andere Religionen werden zusammen gewürfelt).

- Es wird bald die NWO ausgerufen, mit Einheitswährung. Den Euro wird es auch nur noch kurze Zeit geben.

- Eine Weltregierung wird entstehen.


- Die Wirtschaft wird hoffnungslos einbrechen, od. warum meint Ihr hat die Bundesregierung 2004, Tonnenweiße Lebensmittelkarten drucken lassen...

  • Arbeitslosenquote in den westlichen Ländern (USA, EU) bei mindestens 30% (jeder 3. wird arbeitslos sein)
  • Sparguthaben werden massiv abgewertet – mit Einführung einer neuen Währung
  • Die Staatsanleihen werden “crashen” inklusive des Aktienmarktes
  • Flucht des restlichen Kapitals in Rohstoffe und andere Realgüter (Lebensmittel, Gold, …)
  • Bankencrashs in großem Umfang, “Bank Runs” (die Leute werden verzweifelt versuchen, ihr sauer Erspartes von der Bank zu holen – viele werden vor verschlossenen Türen stehen)
  • Massive Pleiten vieler Klein- und Mittelbetriebe, aber auch große Unternehmen werden Federn lassen
  • Chaos in Städten (auf dem Land ist die Versorgungssituation besser); bürgerkriegsähnliche Zustände – “Food Riots”, Plünderungen von Super-Märkten und anderen Geschäften
Quelle: Wetten, dass der Absturz kommt? | Wahrheiten.org

Es steht nicht in der Bibel wann dies geschieht, aber auf Grund der Weltereignisse kann man von einem Zeitraum von 5-10 Jahren ausgehen. Und dann wird entschieden, welche Menschen von Gott errettet werden, weil Sie an Ihm glauben, od. aber auf ewig verdammt werden. Jeder Mensch hat eine freie Wahl, wem er sich zuwenden will... Gott od. Satan...Entscheidet euch, die Zeit ist kurz, betet dafür das Ihr Gott euer Leben geben wollt, mit allem was dazu gehört. Es reicht nicht einfach zu beten, u. dann einfach weiterleben wie gewohnt. Nein!!! Es zählt dann, mit seine Sünden aufzuhören, täglich zu beten, den Sabbat zu heiligen (Samstag, nicht Sonntag, den hat die Römisch Katholische Kirche eingeführt, u. so das Göttliche Siegel gebrochen, nämlich im 4ten Gebot steht, man soll den Sabbat heiligen, das steht so in der Bibel...

Es wird auch in kürze ein Weltweites Sonntagsgebotgeben, wo man dann gezwungen wird, am Sonntag in die Kirche zu gehen. Vermeidet das unbedingt, denn das ist euer ewiges Todesurteil für die Hölle (Ja, die gibt es wirklich, sowie es auch den Himmel gibt). Ihr brecht damit Gottes 4tes Gebot, u. schlagt euch damit auf die Seite Satan`s, wollt Ihr das???

Ich will euch nur schreiben, was Ihr tun müsst um errettet zu werden. Satan u. sein Gehilfen (Dämonen) sind clever u. listig, aber wenn Wir unser Leben Gott in die Hände geben, u. seine 10 Gebote halten, dann haben Wir Eintritt ins Himmelsreich.
(Und das mag sich für manche, od. den meisten absolut fremd anhören, aber es ist Tatsache, u. ich bin in 100%iger Geistiger Verfassung, diese Einstellung u. dieses Wissen habe ich schön länger)...

Die 10 Gebote (Werdet Ihr Sie einhalten???)

1. Gebot (Verse 1-3)ICH bin der HERR, dein GOTT, der ich dich aus Ägyptenland, aus dem Diensthause, geführt habe. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.

2. Gebot (Verse 4-6)Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist. Bete sie nicht an und diene ihnen nicht. Denn ich der Herr, dein Gott, bin ein eifriger Gott, der da heimsucht der Väter Missetat an den Kindern bis in das dritte und vierte Glied, die mich hassen und tue Barmherzigkeit an vielen Tausenden, die mich liebhaben und meine Gebote halten.

3. Gebot (Vers 7)Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen; denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen mißbraucht. (Heißt: Man soll auch nicht seinen Namen, z. B als Fifa-Gott, Fussball-Gott, etc. missbrauchen)...

4. Gebot (Verse 8-11)Gedenke des Sabbattags, dass du ihn heiligest. Sechs Tage sollst du arbeiten und alle deine Dinge beschicken; aber am siebenten Tage ist der Sabbat des Herrn, deines Gottes; da sollst du kein Werk tun noch dein Sohn noch deine Tochter noch dein Knecht noch deine Magd noch dein Vieh noch dein Fremdling, der in deinen Toren ist. Denn in sechs Tagen hat der Herr Himmel und Erde gemacht und das Meer und alles, was darinnen ist, und ruhete am siebenten Tage. Darum segnete der Herr den Sabbattag und heiligte ihn.

5. Gebot (Vers 12)Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf dass du lange lebest in dem Lande, das dir der Herr, dein Gott, gibt

6. Gebot (Vers 13)
Du sollst nicht töten.

7. Gebot (Vers 14)Du sollst nicht ehebrechen. (Heißt: Und das ist selbst für mich hart, aber ich bin dabei es einzustellen. Wenn man eine Frau nur anschaut, u. dabei "dreckige" Gedanken entwickelt, dann ist das schon ehebruch)...

8. Gebot (Vers 15)Du sollst nicht stehlen.

9. Gebot (Vers 16)Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten. (Heißt: Du sollst nicht lügen, auch nicht notlügen)...

10. Gebot (Vers 17)Lass dich nicht gelüsten deines Nächsten Hauses. Lass dich nicht gelüsten deines Nächsten Weibes, noch seines Knechtes noch seiner Magd noch seines Ochsen noch seines Esels, noch alles, was dein Nächster hat. (Heißt: Du sollst auf nichts, u. niemanden neidisch sein)...

Quelle: Die 10 Gebote im Vergleich

Und wer "nur" ein Gebot bricht, ist der Übertretung aller Gebote schuldig geworden. Aber Jesus Christus ist für unsere Sünden gestorben, weil die Menschen früher, (Adam u. Eva) sich vor Gott getrennt haben, und sich von Satan (Schlange) sich haben verführen lassen. Seitdem leben Wir ohne Gemeinschaft mit Gott. Deswegen ist die "Sünde" auch in unsere Welt gekommen, u. diese verursacht die ganzen Schmerzen u. das ganze Leid. Aber ich sage es nochmal, dafür hat uns Gott, seinen Sohn Jesus Christus auf die Welt gesandt, damit Wir doch noch Gemeinschaft mit Gott haben können, nur Wir müssen uns auf die Seite Gottes/Jesus Christus stellen, nur dann werden Wir erlöst. Und das will Satan mit seiner ganzen Macht, seiner ganzen Boshaftigkeit, seinem ganzen Hass, u. allen Mittel die er hat verhindern.

Das Wir unsere Sünden Ihn bekennen u. wichtig!!! Auch zu tiefst bereuen, denn es reicht nicht einfach, seinen Sünden zu bekennen. Nein!!! Man muss die Sünden auch einstellen. Ja, ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber wenn Ihr aus tiefsten Herzen eure Sünden bereut, u. Sie Jesus Christus anvertraut, wird er euch immer vergeben...denn er ist LIEBE. Mir ist auch egal, wie "uncool" sich das vllt. bei den meisten von euch anhören mag, aber das ist der Beweis, das viele, u. es sind sehr sehr viele, nichts von Gott wissen wollen. Es steht auch in der Bibel, das die meisten Menschen verdammt sein werden, weil Sie nicht an Gott glauben, u. auch nicht seine Worte (Die Bibel) ernst genommen haben...

Ihr habt die Wahl: Ewig bei Gott im Himmelsreich, od. ewig bei Satan in der Hölle??? (Auch Feuersee genannt)

God bless you,

Amen...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (12.12.2009 um 22:29 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 23:15   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

Alle 10 Gebote zu befolgen ist wirklich schwer, denn ich glaube jeder hat schon mindestens einmal gelogen.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 23:21   #28
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

Natürlich, jeder der etwas anderes behauptet ist ein lügner. Aber dafür ist ja Jesus Christus für uns gestorben, damit die 10 Gebote, nicht unser ewiges Todesurteil werden. Hat man gegen 1 Gebot, od. mehrere verstoßen, kann man mit seiner Sünde, zu Jesus Christus kommen (Im Gebet)...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 23:22   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

Ja, dass wurde mir auch erklärt.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 23:23   #30
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

Wir werden es mindestens merken,wenn wir tot sind.
Dann wir wissen wir ob uns Gott erschaffen hat oder wir wirklich aus Zufall enstanden sind.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glaubt ihr an Gott?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Papierkorb Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 23970 12.12.2017 14:51
Witze Tennis_Playa Papierkorb Forum 306 11.02.2011 17:26
Kampagne in deutschen Städten: Werbung für ein Leben ohne Gott RSS Off-Topic Forum 0 11.03.2009 20:40
Gott wegen Terrorismus angezeigt apollox Off-Topic Forum 11 29.09.2007 01:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de