Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glaubt ihr an Gott? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ja, aber bis zum Tod zu warten, um zu erfahren was die Wahrheit ist, wäre mit Verlaub gesagt, sehr töricht, ...

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Gott
Ja 11 44,00%
Nein 14 56,00%
Ich weiß nicht 0 0%
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2009, 23:31   #31
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

Ja, aber bis zum Tod zu warten, um zu erfahren was die Wahrheit ist, wäre mit Verlaub gesagt, sehr töricht, u. auch gefährlich. Denn wenn man sein Leben nicht Gott übergibt, u. man stirbt, dann ist es spät...Und jeder Mensch muss vor dem Gericht Gottes, Rechenschaft ablegen, u. dann wird man "gerecht" gerichtet... Entweder, Himmel od. Hölle, auf ewig...

Geändert von maddes05er (12.12.2009 um 23:49 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 23:39   #32
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

Das stimmt auch wieder
Aber wie ich sagte das ist ne Zwickmühle
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 23:50   #33
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

Und wie wirst Du dich aus dieser Zwickmühle befreien???

Geändert von maddes05er (13.12.2009 um 14:25 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 11:46   #34
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

Also ich weiß nicht so recht...........Wenn es einen Gott gibt wieso schaut er zu wie viele Menschen verhungern etc?
Ich kann/werde nicht an Gott glauben, da es meiner meinung nach keinen gibt.
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 15:07   #35
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

Nicht Gott ist das schlechte, Satan ist das schlechte... Und wer nicht an Gott glaubt, ist auf ewig verloren, sorry...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 15:25   #36
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

Ich glaube ja auch an Gott, aber ob wirklich dann jeder in die hölle kommt der nicht an gott glaubt?
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 15:29   #37
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

Ja sicher, aber nicht wie es die Kirche versucht zu vermitteln, das man gleich nachdem Tod in die Hölle od. in den Himmel kommt. Nein!!! Erst kommt das Gericht Gottes, u. dann entscheidet sich, wer wohin kommt...auf ewig...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 15:30   #38
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

Eine Menge Leute glauben auch an die Wiedergeburt, daran kann auch was wahres dran sein.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 15:44   #39
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Freudig AW: Glaubt ihr an Gott?

Ohhhhh, ganz gefährlich, das ist Spiritismus, u. das ist auch eine Lehre von Satan. Man kann unschwer erkennen, das Satan überall steckt. Und da merkt man auch, wie er sich tarnt in Lehren, die erst "Göttlich" zu sein scheinen...

Übrigens, Satan, der Teufel, od. wie auch immer er genannt wird. Er ist kein Wesen mit Hörnern, Hufen, u. halb Kuh, halb Mensch. Nein!!! Satan, wirkt durch Menschen, die den Glauben and Gott nicht annehmen wollen. Und genauso wirkt auch Gott durch Menschen, die Gott angenommen haben...

Dazu ein Vers aus der Bibel:

Geht ein durch die Pforte! Denn weit ist die Pforte und breit der Weg, der ins Verderben führt; und viele sind es, die da hineingehen. Denn eng ist die Pforte und schmal der Weg, der zum Leben führt; und wenige sind es, die ihn finden. Matthäus 7, 13+14


(Das heißt soviel wie: Die Wege, u. Möglichkeiten die ins Verderben führen sind breit, u. "attraktiv". Die Wege aber, die zum "Heil" führen, sind schmal u. "unattraktiv")...

Im Bild seht Ihr rechts den schmalen Weg, u. links den breiten Weg. Welchen Weg werdet Ihr gehen???
zweiwege.jpg
Euer Übergabegebet sollte etwa folgenden Inhalt haben: "Herr Jesus Christus, ich suche Frieden mit Gott. Meine Sünde und Schuld trennen mich von dir. Doch Du hast aus Liebe dein Leben und Blut für mich Sünder hingegeben. Du, der Gerechte, hast meine Strafe auf dich genommen. Bitte, vergib mir meinen Hass, jede Lüge, alle Lieblosigkeit, meine schlechten Gedanken. Löse Du mich von der Macht Satans, von okkulten Dingen und vom Aberglauben. Ich bereue alles aus tiefstem Herzen. Sei Du ab jetzt mein Herr und Erlöser. Mach mich zu deinem Eigentum und gib mir bitte nach deiner Zusage ewiges Leben. Danke für dieses großartige Geschenk. Amen!"
Quelle: Schmale und breite Weg - Wie entscheidest Du Dich?
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (13.12.2009 um 20:24 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 16:26   #40
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

es gibt nich nur den christentum
sonder auch noch buddhismus, hinduismus, islam etc.
das was du sagst hört sich jetz eher so an als ob der christentum über allem stehen würde
und der hinduismus zb. vertritt die meinung das der mensch nach seinem tod wiedergeboren wird.

und was soll passieren wenn jemand überhaupt keine religion besitzt? frage ich dich jetzt
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glaubt ihr an Gott?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Papierkorb Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 23970 12.12.2017 14:51
Witze Tennis_Playa Papierkorb Forum 306 11.02.2011 17:26
Kampagne in deutschen Städten: Werbung für ein Leben ohne Gott RSS Off-Topic Forum 0 11.03.2009 20:40
Gott wegen Terrorismus angezeigt apollox Off-Topic Forum 11 29.09.2007 01:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de