Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 525
Gesamt online: 525
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Glaubt ihr an Gott
Ja 11 44,00%44,00% (11 User)
Nein 14 56,00%56,00% (14 User)
Ich weiß nicht 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 25.

12.12.2009, 23:31  

Beitrag #31

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja, aber bis zum Tod zu warten, um zu erfahren was die Wahrheit ist, wäre mit Verlaub gesagt, sehr töricht, u. auch gefährlich. Denn wenn man sein Leben nicht Gott übergibt, u. man stirbt, dann ist es spät...Und jeder Mensch muss vor dem Gericht Gottes, Rechenschaft ablegen, u. dann wird man "gerecht" gerichtet... Entweder, Himmel od. Hölle, auf ewig...
12.12.2009, 23:39  

Beitrag #32

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Das stimmt auch wieder
Aber wie ich sagte das ist ne Zwickmühle
12.12.2009, 23:50  

Beitrag #33

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Und wie wirst Du dich aus dieser Zwickmühle befreien???
13.12.2009, 11:46  

Beitrag #34

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Also ich weiß nicht so recht...........Wenn es einen Gott gibt wieso schaut er zu wie viele Menschen verhungern etc?
Ich kann/werde nicht an Gott glauben, da es meiner meinung nach keinen gibt.
13.12.2009, 15:07  

Beitrag #35

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Nicht Gott ist das schlechte, Satan ist das schlechte... Und wer nicht an Gott glaubt, ist auf ewig verloren, sorry...
13.12.2009, 15:25  

Beitrag #36

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Ich glaube ja auch an Gott, aber ob wirklich dann jeder in die hölle kommt der nicht an gott glaubt?
13.12.2009, 15:29  

Beitrag #37

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja sicher, aber nicht wie es die Kirche versucht zu vermitteln, das man gleich nachdem Tod in die Hölle od. in den Himmel kommt. Nein!!! Erst kommt das Gericht Gottes, u. dann entscheidet sich, wer wohin kommt...auf ewig...
13.12.2009, 15:30  

Beitrag #38

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Eine Menge Leute glauben auch an die Wiedergeburt, daran kann auch was wahres dran sein.
13.12.2009, 15:44  

Beitrag #39

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ohhhhh, ganz gefährlich, das ist Spiritismus, u. das ist auch eine Lehre von Satan. Man kann unschwer erkennen, das Satan überall steckt. Und da merkt man auch, wie er sich tarnt in Lehren, die erst "Göttlich" zu sein scheinen...

Übrigens, Satan, der Teufel, od. wie auch immer er genannt wird. Er ist kein Wesen mit Hörnern, Hufen, u. halb Kuh, halb Mensch. Nein!!! Satan, wirkt durch Menschen, die den Glauben and Gott nicht annehmen wollen. Und genauso wirkt auch Gott durch Menschen, die Gott angenommen haben...

Dazu ein Vers aus der Bibel:

Geht ein durch die Pforte! Denn weit ist die Pforte und breit der Weg, der ins Verderben führt; und viele sind es, die da hineingehen. Denn eng ist die Pforte und schmal der Weg, der zum Leben führt; und wenige sind es, die ihn finden. Matthäus 7, 13+14


(Das heißt soviel wie: Die Wege, u. Möglichkeiten die ins Verderben führen sind breit, u. "attraktiv". Die Wege aber, die zum "Heil" führen, sind schmal u. "unattraktiv")...

Im Bild seht Ihr rechts den schmalen Weg, u. links den breiten Weg. Welchen Weg werdet Ihr gehen???
Anhang 663
Euer Übergabegebet sollte etwa folgenden Inhalt haben: "Herr Jesus Christus, ich suche Frieden mit Gott. Meine Sünde und Schuld trennen mich von dir. Doch Du hast aus Liebe dein Leben und Blut für mich Sünder hingegeben. Du, der Gerechte, hast meine Strafe auf dich genommen. Bitte, vergib mir meinen Hass, jede Lüge, alle Lieblosigkeit, meine schlechten Gedanken. Löse Du mich von der Macht Satans, von okkulten Dingen und vom Aberglauben. Ich bereue alles aus tiefstem Herzen. Sei Du ab jetzt mein Herr und Erlöser. Mach mich zu deinem Eigentum und gib mir bitte nach deiner Zusage ewiges Leben. Danke für dieses großartige Geschenk. Amen!"
Quelle: Schmale und breite Weg - Wie entscheidest Du Dich?
13.12.2009, 16:26  

Beitrag #40

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
es gibt nich nur den christentum
sonder auch noch buddhismus, hinduismus, islam etc.
das was du sagst hört sich jetz eher so an als ob der christentum über allem stehen würde
und der hinduismus zb. vertritt die meinung das der mensch nach seinem tod wiedergeboren wird.

und was soll passieren wenn jemand überhaupt keine religion besitzt? frage ich dich jetzt
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Glaubt ihr an Gott? Glaubt ihr an Gott?