Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glaubt ihr an Gott? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Keine Religion = Atheismus = Nicht an Gott glauben = Ewig verloren... Und ich vertrete weder das Christentum, noch anderen ...

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Gott
Ja 11 44,00%
Nein 14 56,00%
Ich weiß nicht 0 0%
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.12.2009, 16:38   #41
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

Keine Religion = Atheismus = Nicht an Gott glauben = Ewig verloren...

Und ich vertrete weder das Christentum, noch anderen Satanischen Lehren wie Buddhismus, (verstößt gegen das 2te Gebot, s. Seite 3) bei dem Hinduismus, u. dem Islam, etc. ist es dasselbe. Alle Religionen die sich nicht 100% auf das Wort Gottes (die Bibel) konzentrieren, sind falsche Lehren...

Ich bin Biblischer Fundamentalist, ich gehöre keiner Kirche, od. sonstiger Einrichtung an. Ich nehme nur das heraus, was in der Bibel steht...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 17:21   #42
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

und die bibel ist die lehre des christentum
wer sagt das zb. der koran nicht ähnliches über die bibel oder den christentum behauptet

und das grenzt jetzt schon an starkem egoissmus alles andere als seinen eigene glaubensrichtung als satanistisch und falsch zu bezeichnen sorry is aber so

aber mal ne andere frage: kann es sein das du katholisch bist?
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 17:31   #43
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Freudig AW: Glaubt ihr an Gott?

Zitat:
Zitat von germanfigter Beitrag anzeigen
und die bibel ist die lehre des christentum
wer sagt das zb. der koran nicht ähnliches über die bibel oder den christentum behauptet
Die Bibel ist die Lehre des Judentum`s...
Der Koran ist sogar der Bibel sehr ähnlich, u. warum??? Ganz einfach, weil der Koran eine Kopie der Bibel ist, nur mit den Auslegungen Allah`s, anstatt Jesus Christus/Gott...
Zitat:
Zitat von germanfigter Beitrag anzeigen
und das grenzt jetzt schon an starkem egoissmus alles andere als seinen eigene glaubensrichtung als satanistisch und falsch zu bezeichnen sorry is aber so
Natürlich ist das egoistisch, aber überzeugt, u. ich will keinem schaden. Alle Informationen von mir, sind unverbindlich, u. verpflichten zu gar NIX. Ich will keinen missionieren od. für seine "Glaubensansicht" kritisieren. Ich will nur zeigen, was meine Erfahrungen über Gott, u. der Bibel sind. Nicht mehr, u. nicht weniger...
Zitat:
Zitat von germanfigter Beitrag anzeigen
aber mal ne andere frage: kann es sein das du katholisch bist?
Gott bewahre, weder das eine, noch das andere. Aber das habe ich doch schon geschrieben...
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 17:42   #44
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

aber auch des christentum

und wie soll der koran eine kopie sein wenn es in einem zeitalter entstanden ist in dem nicht jeder mit jedem vernetzt war und mohamed und die ganzen anderen muslime nicht mal wussten das eine bibel existiert

hm ich hät mich dir gut als strenggläubigen-katholischen-bayern vorstellen können
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 17:51   #45
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Freudig AW: Glaubt ihr an Gott?

Zitat:
Zitat von germanfigter Beitrag anzeigen
aber auch des christentum
Wie, auch das Christentum, verstehe den Zusammenhang nicht wirklich???
Zitat:
Zitat von germanfigter Beitrag anzeigen
und wie soll der koran eine kopie sein wenn es in einem zeitalter entstanden ist in dem nicht jeder mit jedem vernetzt war und mohamed und die ganzen anderen muslime nicht mal wussten das eine bibel existiert
Die Bibel gibt es aber schon länger als den Koran, also konnte man sehr wohl die Bibel kopieren...
Zitat:
Zitat von germanfigter Beitrag anzeigen
hm ich hät mich dir gut als strenggläubigen-katholischen-bayern vorstellen können
Dankeschön...mit diesem "Verein" will ich NIX zu tun haben...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 18:00   #46
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

Moin leuts,
ich glaub nicht an gott auch wenn ich vor ner Klassenarbeit bete aus irgendeinem Grund was leider nicht immer klappt
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 19:46   #47
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

Dazu sage ich nur, Gott ist doch kein Automat, denn man benutzt, nur wenn man Ihn braucht. Nein!!! Man muss schon von Ihm überzeugt sein...

Ps: Den Fehler habe ich früher aber auch gemacht...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 19:52   #48
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Dazu sage ich nur, Gott ist doch kein Automat, denn man benutzt, nur wenn man Ihn braucht. Nein!!! Man muss schon von Ihm überzeugt sein...

Ps: Den Fehler habe ich früher aber auch gemacht...
Achso ok. werd daran denken
aber manchmal schreib ich dann auch gute Arbeiten

nur in english klappt das nicht
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 20:00   #49
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

Wie wäre es mal mit lernen??? Gott kann zwar Wunder vollbringen, aber er sagt sich auch, wozu habe ich meinen Menschen ein Hirn gegeben.^^

Denke daran ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 22:11   #50
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Glaubt ihr an Gott?

ich glaube weder an den Teufel noch an einen Gott, punkt.
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glaubt ihr an Gott?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Papierkorb Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 23970 12.12.2017 14:51
Witze Tennis_Playa Papierkorb Forum 306 11.02.2011 17:26
Kampagne in deutschen Städten: Werbung für ein Leben ohne Gott RSS Off-Topic Forum 0 11.03.2009 20:40
Gott wegen Terrorismus angezeigt apollox Off-Topic Forum 11 29.09.2007 01:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de