Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 455
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Glaubt ihr an Gott
Ja 11 44,00%44,00% (11 User)
Nein 14 56,00%56,00% (14 User)
Ich weiß nicht 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 25.

13.08.2010, 20:24  

Beitrag #61

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich kenne mich nicht so mit dem Koran, u. dem Islamismus aus, aber ich weiß, nachdem ich unzählige Std. recherchiert habe, sowohl im I-net, als auch Bücher gelesen, das die Ismuse, also Faschismus, Kommunismus, Atheismus, Satanismus, usw. geschaffen wurden, um den Menschen vom Christentum wegzuführen. Und ganz gewiss, der Islamismus gehört auch dazu, wie dieser Allah, Mohammed, etc.

Glaube es, od. glaube es nicht...

Außerdem als Illuminat weißt Du ja schon was Du glauben sollst.^^

PS: das ist nicht alles dasselbe...

Judentum = Tora
Islamismus = Koran
Christentum = Bibel

Und diese Bücher sind grundverschieden, es mag hier u. da Ähnlichkeiten geben, aber trotzdem sind es verschiedene Bücher, wo nur eines GOTTES WORT ist...
13.08.2010, 20:35  

Beitrag #62

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
ähm maddes vll. solltest du deinen Quellen nicht glauben, aber die Tora ist das alte Testament...die beiden sind völlig gleich...und mit Sicherheit wurde alles andere nur geschaffen, um die Leute vom Christentum weg zu führen...hat ja super geklappt...gibt ja nur noch knapp 2 milliarden Christen...

außerdem...nicht illuminat....Freimaurer^^
eig. müssten die bald mal wieder hier auftauchen...die haben meine Oma mal vor ein paar Jahren besucht...
13.08.2010, 20:49  

Beitrag #63

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von marquito42
ähm maddes vll. solltest du deinen Quellen nicht glauben, aber die Tora ist das alte Testament...die beiden sind völlig gleich...und mit Sicherheit wurde alles andere nur geschaffen, um die Leute vom Christentum weg zu führen...hat ja super geklappt...gibt ja nur noch knapp 2 milliarden Christen...

außerdem...nicht illuminat....Freimaurer^^
eig. müssten die bald mal wieder hier auftauchen...die haben meine Oma mal vor ein paar Jahren besucht...
Ja, Du weißt aber schon das es 2 Tora`s gibt, oder??? Die eine ist gefälscht, u. die andere ist ähnlich wie das AT, aber NIEMALS gleich. Übrigens handeln
die Juden nach den Protokollen der Weisen von Zion u. auch nach den Prophetien in der gefälschten Tora...

Du weißt das es viele Schein/Namens - Christen gibt, oder??? Es gibt nicht mehr sehr viele echte Christen. Denn der Spirit des bösen, ist in den meisten Kirchen, u. Gemeinden. Also der Christliche Glaube wird vom bösen unterwandert...

Und Illuminati heißt "Erleuchtet" seid IHR Freimaurer nicht erleuchtet, IHR tappt wahrscheinlich noch im dunkeln.^^ Wobei ich mich doch erinnern kann, das die Illuminaten sich mit den Freimaurern zusammengeschlossen haben, aber das solltest Du ja eigentlich besser wissen...

Was??? Deine Oma wurde von denen besucht, was wollten die denn???
13.08.2010, 22:57  

Beitrag #64

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Kurz gesagt: nein.^^
13.08.2010, 23:13  

Beitrag #65

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
hehe ja die Illuminaten und Freimaurer zusammen^^

Die waren nur bei meiner Oma, um sich zu erkundigen, wie es ihr geht und haben etwas mit ihr geredet...
ich muss sie mal fragen, ob die auch nach mir gefragt haben^^
13.08.2010, 23:59  

Beitrag #66

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Nicht??? Oder war es so, die Illuminati existieren gar nicht mehr, dafür aber die Freimaurer??? Mich würde mal interessieren, was Sie von deiner Oma wollten, also ganz speziell...
14.08.2010, 00:53  

Beitrag #67

marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
marquito42s Avatar
marquito42
Beiträge: 758
Beiträge: 758
hmm^^gute Frage...was kann man von einer 79 jährigen viel wollen?

aber wie gesagt...ich würd mir das Siegel anstecken^^
14.08.2010, 00:59  

Beitrag #68

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Hmmm... Kekse vielleicht???^^

Ich nicht, soweit kommt`s noch...
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Glaubt ihr an Gott? Glaubt ihr an Gott?