Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 358
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2009, 23:41  

Beitrag #1

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Sensation in der Dinosaurierforschung: Hobby-Ausgräber haben 214 Millionen Jahre alte Knochen entdeckt - jetzt steht fest, dass sie von einer bisher unbekannten Dinosaurier-Art stammen. Der Fund bringt endlich Licht in die Entstehungsgeschichte der Riesenechsen.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
10.12.2009, 23:46  

Beitrag #2

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Find ich voll geil weil ich mich auch für die Evolution und so interessiere.
Wenn man sich die Zahl mal so vorstellt 214!!! Millionen Jahre!
11.12.2009, 01:12  

Beitrag #3

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Na klar... wer`s glaubt??? Weil es ja bestimmt eine Rechenformel gibt, um festzustellen das ein Knochen nicht ca. 214 Mio. Jahre alt ist, sondern das die Mainstream-Deppen sogar behaupten er wäre exakt 214 Mio. Jahre alt. Ich wage zu behaupten, das es die Welt noch keine 6000 Jahre lang gibt...

Ps: Es ist ja schon mal erfreulich, das die in New Mexiko keine Alien - Überreste gefunden haben.^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Sensation in New Mexico:
Forscher finden Dino-Urahn
Sensation in New Mexico: Forscher finden Dino-Urahn