FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Geiles Forum^^ (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/14634-geiles-forum.html)

skylinefreak 11.12.2009 23:59

Geiles Forum^^
 
Hey Leute,

Ich möchte euch wissen lassen das ich dieses Forum am geilsten von allen finde.^^

So ein verrückter Haufen hier, wahnsinn^^

Das so viele "verrückte" da draussen sind, hätte ich nicht für möglich gehalten^^

Vfl Bochum 1848 12.12.2009 00:01

AW: Geiles Forum^^
 
Das stimmt das muss ich auch mal hier loswerden
Bin schon etwas länger hier hab aber nicht soviele Beiträge weil ich ne Zeit viel mitgemacht habe.
Manchmal lach ich mir hier ein schlapp was ihr hier schreibt was meistens auch kein Sinn ergibt^^

skylinefreak 12.12.2009 00:07

AW: Geiles Forum^^
 
jo, ich dachte auch nicht das es hier so lustig sein wird^^

ps: wenn bei mir die Fenster offen sind, mache ich sie manchmal zu weil ich zu laut lache^^ und die leute halten mich dann für verrückt^^

Vfl Bochum 1848 12.12.2009 00:11

AW: Geiles Forum^^
 
Ich muss oft lachen^^
Wie z.B mit der s.au^^

maddes05er 12.12.2009 01:22

AW: Geiles Forum^^
 
Zitat:

Zitat von Vfl Bochum 1848 (Beitrag 320664)
Das stimmt das muss ich auch mal hier loswerden
Bin schon etwas länger hier hab aber nicht soviele Beiträge weil ich ne Zeit viel mitgemacht habe.
Manchmal lach ich mir hier ein schlapp was ihr hier schreibt was meistens auch kein Sinn ergibt^^

Meistens keinen Sinn ergibt, also ergibt es manchmal sogar Sinn??? Das bringt mich jetzt doch zum nachdenken.:D:D:D
Zitat:

Zitat von skylinefreak (Beitrag 320667)
jo, ich dachte auch nicht das es hier so lustig sein wird^^

ps: wenn bei mir die Fenster offen sind, mache ich sie manchmal zu weil ich zu laut lache^^ und die leute halten mich dann für verrückt^^

Das ist ja lustig, mein Vater sagt auch immer, er höre nur die gleichen "Geräusche" aus meinem Zimmer...nein damit meine ich nicht die "Stöhngeräusche". Die kommen aus meinem Bruder sein Zimmer.:rofl2::rofl2::rofl2:
Zitat:

Zitat von Vfl Bochum 1848 (Beitrag 320673)
Ich muss oft lachen^^
Wie z.B mit der s.au^^

Ohhhh ja, ach da gibt`s unzählige Beispiele darüber.:)
Zitat:

Zitat von skylinefreak (Beitrag 320661)
Hey Leute,

Ich möchte euch wissen lassen das ich dieses Forum am geilsten von allen finde.^^

So ein verrückter Haufen hier, wahnsinn^^

Das so viele "verrückte" da draussen sind, hätte ich nicht für möglich gehalten^^

Ja, ich bin auch in anderen Foren angemeldet, lasse mich aber in diesen so gut wie NIE blicken, weil ich die meiste Zeit hier "rumgammel" bei meinen "Homies".:)

Ps: Es gibt zwar schon einen ähnlichen Thread von Nino darüber, aber sowas kann man nicht oft genug sagen/schreiben.:)

https://www.fifa4life-forum.de/papier...das-beste.html

skylinefreak 12.12.2009 10:26

AW: Geiles Forum^^
 
habe ich nicht gesehen sorry dafür:lach3:
In anderen Foren sind die extrem streng. Wenn man zb nur kurz nebenbei was fragt oder so, machen die dich gleich an und so:rolleyes2: OK ist klar das man nicht immer vom Thema abkommen kann, aber in einem Forum muss es auch Spaß machen.:daumen:

Genau wie hier:daumen::daumen:

maddes05er 12.12.2009 17:06

AW: Geiles Forum^^
 
Ganz deiner Meinung ;-)

Alexandre Pato 07 12.12.2009 17:34

AW: Geiles Forum^^
 
ja ich kann in dem 5 wochen die ich jetzt hier bin auch nur positives berichten

tolle leute hier die immer zu späßen bereit sind, super moderatoren, echt super das forum

eine weiße entscheidung mich hier zu regestrieren^^

Vfl Bochum 1848 12.12.2009 23:13

AW: Geiles Forum^^
 
Hoffentlich bleibst du uns auch lange erhalten^^

maddes05er 12.12.2009 23:14

AW: Geiles Forum^^
 
Du aber auch ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024