FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/14712-ich-wuensche-euch-ein-schoenes-weihnachtsfest-und-einen-guten-rutsch-ins-neue-jahr.html)

Ballack 500 17.12.2009 21:44

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr
 
Hallo,
ich will euch ein gutes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Wünsche:daumen:

ich weiß ist noch kein Weihnachten aber man kann nie früh genug etwas zu weihnachten sagen

und es könnte schwer werden warscheinlich nur am morgen oder am Abend on, weil ich bei der Vorbereitung mit helfen muss zu sein deswegen sage ich es jetzt schon

germanfigter 18.12.2009 11:21

AW: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr
 
wünsch ich dir auch:daumen:^^

Chris. 18.12.2009 11:43

AW: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr
 
Zitat:

Zitat von germanfigter (Beitrag 322941)
wünsch ich dir auch:daumen:^^

:)

Ballack 500 18.12.2009 12:22

AW: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr
 
danke nach Silvester oder früher komm ich wieder mehr on :daumen:
aber ab montag nur am abend oder vllt. auch am mrgen

chris7980 18.12.2009 13:25

AW: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr
 
Ich wünsche euch auch allen schonmal allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Wir werden uns erst nächstes Jahr wieder sehen, ich fahr Morgen für 2 Wochen weg.

Ballack 500 18.12.2009 13:47

AW: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr
 
viel Spaß chris7980 :daumen:
wohin den?

chris7980 18.12.2009 13:50

AW: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr
 
Vielen dank,
Zu meinen Großen eltern und einige Verwandte werden auch kommen.

VfL Wolfsburg 18.12.2009 13:56

AW: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr
 
Wünsch ich euch allen ebenfalls!

skylinefreak 18.12.2009 23:36

AW: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr
 
FROHES NEUES JAHR ALLEN:daumen:

Ballack 500 21.12.2009 19:19

AW: Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr
 
hier nochmal ein nttes Lied YouTube - Skid Row - Jingle Bells (Rock Remix)

wer es gern besinnlich mag :D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024