FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Eiszeit-Gewächs: Forscher finden angeblich 13.000 Jahre alte Pflanze (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/14793-eiszeit-gewaechs-forscher-finden-angeblich-13-000-jahre-alte-pflanze.html)

RSS 23.12.2009 13:40

Eiszeit-Gewächs: Forscher finden angeblich 13.000 Jahre alte Pflanze
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...small-ldyd.jpgIn der Eiszeit musste er Schnee und Kälte aushalten, inzwischen hat er sich an Dürre und Hitze gewöhnt: Wissenschaftler haben in Kalifornien einen Busch gefunden, der nach ihrer Ansicht etwa 13.000 Jahre alt ist. Nur mit einer ausgeklügelten Strategie konnte er so lange überleben: Er klonte sich immer wieder selbst.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

Nordwin 23.12.2009 22:26

AW: Eiszeit-Gewächs: Forscher finden angeblich 13.000 Jahre alte Pflanze
 
das is ja n ding :D ein busch der alle wetterverhältnisse übersteht ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024