Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 348
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2006, 08:29  

Beitrag #1

Wumatas Avatar
Wumata
Beiträge: 58
Wumatas Avatar
Wumata
Beiträge: 58
Beiträge: 58
München - Bob Bell, Technikchef von Formel-1-Weltmeister Renault, setzt den Italiener Giancarlo Fisichella nach dem Abschied von Fernando Alonso für 2007 unter Druck.


"Wenn er es in diesem Jahr nicht schafft, dann zweifle ich, dass er es jemals schafft. Es wird ein Hopp- oder Top-Jahr für ihn", sagte Bell der Londoner "Times".
"Alles, was wir als Team tun können, ist, auf seine Fähigkeiten zu vertrauen, an der Herausforderung zu wachsen", so Bell weiter.
Nur zwei Siege in zwei Jahren
Alonso, der zu McLaren-Mercedes wechselt, hatte 2005 und 2006 im Renault jeweils den WM-Titel geholt und in den letzten beiden Jahren 14 GP-Siege gefeiert.
Der fast 34 Jahre alte Fisichella kam in der gleichen Zeit mit gleichem Material lediglich auf zwei Siege.
Nelson Piquet jr. in den Startöchern
2007 ist der Finne Heikki Kovalainen "Fisicos" Teamkollege.
Der Brasilianer Nelson Piquet junior, Sohn des dreimaligen Weltmeisters Nelson Piquet, steht als neuer Testfahrer in den Startlöchern und würde gerne 2008 den Italiener beerben.
"Fisico kann den WM-Titel holen"
"Wir gehen auf jeden Fall mit der Einstellung in die Saison, dass Fisico den WM-Titel holen kann", meinte Bell.
"Wir werden ihm das beste Material geben, das wir haben, und ihm alle menschenmögliche Unterstützung zukommen lassen. Dann sehen wir, was dabei herauskommt", so Bell.


Quelle:www.sport1.de
14.12.2006, 07:59  

Beitrag #2

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Letzte Saison hatte er schon gute Ansätze gezeigt mit glaub ich 1-2 Grand Prix Siegen.
Nun muss er zeigen,dass er auch dauerhaft bestehen kann.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Fisichella unter Druck Fisichella unter Druck