FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Künstliche Körperteile: Mensch und Maschine wachsen zusammen (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/15034-kuenstliche-koerperteile-mensch-und-maschine-wachsen-zusammen.html)

RSS 10.01.2010 18:00

Künstliche Körperteile: Mensch und Maschine wachsen zusammen
 
Menschen mit Roboterarmen, künstlichen Augen und mechanischen Beinen sind inzwischen keine Zukunftsvision mehr: Mediziner und Ingenieure werden immer besser darin, Prothesen direkt mit dem menschlichen Nervensystem zu verdrahten - und sie damit zu neuen Körperteilen zu machen.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

maddes05er 11.01.2010 22:00

AW: Künstliche Körperteile: Mensch und Maschine wachsen zusammen
 
Halb Humanoid, u. halb Roboter ---> Geht`s noch???

VfL Wolfsburg 12.01.2010 15:30

AW: Künstliche Körperteile: Mensch und Maschine wachsen zusammen
 
Zitat:

Zitat von maddes05er (Beitrag 327981)
Halb Humanoid, u. halb Roboter ---> Geht`s noch???

Schon krank oder???

Nordwin 13.01.2010 22:24

AW: Künstliche Körperteile: Mensch und Maschine wachsen zusammen
 
das ist ja heftig :huch
aber das könnte auch nützlich sein

maddes05er 14.01.2010 02:25

AW: Künstliche Körperteile: Mensch und Maschine wachsen zusammen
 
Könnte, muss aber nicht... das kann auch böse nach hinten los gehen...

Jones-Berlin 14.01.2010 14:21

AW: Künstliche Körperteile: Mensch und Maschine wachsen zusammen
 
Wer weiß, aber es ist auf jeden Fall mehr als hilfreich für Menschen, die ohne Protesen ihren Alltag nicht alleine meistern können. Deshalb überwiegen bei mir ganz klar die positiven Gedanken bei diesem Thema. Anders ist es bei Genforschung, da weiß ich auch nicht so ganz, was ich denken soll.

maddes05er 14.01.2010 16:03

AW: Künstliche Körperteile: Mensch und Maschine wachsen zusammen
 
Man sagt ja, Genmanipulierte Nahrung, ändert wirklich die Gene, nämlich unsere!!! Aber wozu das alles???

Nordwin 14.01.2010 21:38

AW: Künstliche Körperteile: Mensch und Maschine wachsen zusammen
 
damit unsere gene besser werden, die meschen länger leben etc. oder nicht ? ^^

skylinefreak 15.01.2010 09:59

AW: Künstliche Körperteile: Mensch und Maschine wachsen zusammen
 
denke genau so wie Nordwin:)

maddes05er 15.01.2010 15:55

AW: Künstliche Körperteile: Mensch und Maschine wachsen zusammen
 
Neeee, bestimmt nicht zum Nutzen des Menschen, eher das der Mensch krank wird, so das z.B die Pharmaindustrie was davon hat, sorry da sind jetzt wieder meine Verschwörungstheorien durchgegangen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024