FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Mosaik aus Rezeptoren: Vögel sehen Farben besser als Menschen (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/15544-mosaik-aus-rezeptoren-voegel-sehen-farben-besser-als-menschen.html)

RSS 17.02.2010 19:41

Mosaik aus Rezeptoren: Vögel sehen Farben besser als Menschen
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...small-iobf.jpgFünf statt drei: Weil sie mehr spezielle Rezeptoren im Auge haben, können Vögel Farben viel besser wahrnehmen als wir. Doch auch die Anordnung der Sinneszellen auf der Netzhaut der Tiere ist geradezu optimal, wie Forscher nun herausgefunden haben.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024