Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 197
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2010, 20:50  

Beitrag #1

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Moin, hier könnt ihr eure lieblings oder besten modell-fahrzeuge zeigen.
Ich kann erst mal nicht Billder von mein (lieblingLachen) reinstellen, weil mein pc nicht funztSchluchzen
Die Bilder sind dardrauf, ich bin gerade an dem pc meines Vaters.
Wenn ich wieder an mein PC kann, kommt ein Ausführlicher Bericht über die marke und was man mit dem Auto alles machen kannZufrieden

Also zeigt eure FlitzerDaumen hoch

Ich bin gespannt.

EDIT: er funzt party, ich hatte das Bildschirmkabel nicht richtig eingesteckt^^Lachen

Naja,
Erstmal ein paar fragen beantworten,

Die reihe heißt xmods.

Was ist Xmods?
Xmods ist eine Modellreihe im Maßstab 1:28 und wurde von Carson-Modellbau erfunden.

Was kann man mit Xmods machen?
In erster Linie fahrenLachen. Man kann sie von der Karosseri bis zur Chassis tunen, es gibt Leistungstuning, Beleuchtungs-Set, unter bodenlicht, Felgen und Reifen und noch viel mehr.

Wie viele Modelle gibt es?
Viele, vom Ford Mustang bis zum H2 und auch noch eine Skyline und Porsche Cayenne, in Amerika gibt es noch mehr Modelle zu bestaunen.

Was kostet der Spaß?
Die Standard-modelle kosten 30-50 €. Die tuningteile kosten nicht mehr als 20€.

Was ist das wichtigste bei Xmods?
Ich habe immer wieder im Internet geguckt und bin immer auf dieses Ergebnis gekommen: DAS AUSSEHEN!

So, mein Modell:
So sieht das Standard Modell aus:


und so mein getuntes:
ImageBanana - PICT1713.JPG

ImageBanana - PICT1714.JPG

ImageBanana - PICT1715.JPG

ImageBanana - PICT1728.JPG

Was ist getunt?
- die Karosse
- ein neuer Motor mit 30.000 U/min.
- klein bisschen höher gelegt
- Beleuchtung
sieht im ersten Moment nicht viel aus aber die karosse hab ich ja nur zusammen gefasst.

Was wird noch getunt?
- Nebelscheinwerfer
- ganz hochlegen

und in laufe der Zeit kommt vllt. noch was zu und davon gibt es dann auch BilderZufrieden.

Was für ein Fahrzeug will ich noch haben?
Als nächstes den hier:


und was da getunt wird muss ich dann sehen.

So das wars erst mal, wenn es noch fragen gibt dann fragt einfach hier.

jetzt seit ihr dran, aber ihr müsst das nicht so ausfürhlich machen
14.02.2010, 21:20  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zu dem Ford mustang, ich will da ein karosse tuning machen und Licht einbauen, das ist StandardZufrieden bei mir
14.02.2010, 21:55  

Beitrag #3

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Das ist ma ein Toller ThreadLachen.Leider hab ich jetz kein ferngesteuertes Auto bin kein kindergarten kind weiste Lachflash
14.02.2010, 22:00  

Beitrag #4

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Muss ja kein Kindergarten sein, wenn du keinen Plan von den Dingern hast!
Ich habe einen 1:8 von Kyosho, deswegen kann ich nicht mirreden, da mich die Mini-Dinger nicht interessieren!
Pavlu, die fahren auch mit Benzin, sind Verbrenner!

MfG
Infernostar
14.02.2010, 22:10  

Beitrag #5

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ist egal, wat für ne größe, kansst auch ein ferngesteuertes Modell im maßtab 1:2 reinstellenLachen

hauptsache ferngesteuert

wasr der bericht denn wenigstens hilfreich?

pvlu ich auch nicht, aber macht spaß am modellauto rum zuschrauben
14.02.2010, 22:17  

Beitrag #6

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Wenn man es kann, dann macht es auch Spaß! Und man muss anderen Menschen den Spaß nicht verderben!
14.02.2010, 22:20  

Beitrag #7

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Hey Ballack, ich finde die Bilder von deinem Wagen nicht! Nur DSL usw. Zeugs!
14.02.2010, 23:00  

Beitrag #8

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ich gebe es zu es ist kein kidnergarten weil.Hab das auch früher gemachtLachenMacht fun ich gebe es erlich zu seid ihr zufrieden`?
15.02.2010, 14:24  

Beitrag #9

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Infernostar
Hey Ballack, ich finde die Bilder von deinem Wagen nicht! Nur DSL usw. Zeugs!
sind ganz oben, ganz groß

ich kann sie ja noch mal in klien rreinstellen







15.02.2010, 16:39  

Beitrag #10

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Schikes KArosse Lachen gefällt mir Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Eure Ferngesteuerten-/Standautos Eure Ferngesteuerten-/Standautos