Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 563
Gesamt online: 564
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2006, 14:32  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Hi,wollt ma wissen was das besten und schlechteste bei euch passiert ist 2006...
31.12.2006, 17:11  

Beitrag #2

Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Anderess Avatar
Anderes
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Das schlechteste was mir passiert ist,ist,dass meine Oma gestorben ist bei einem Autounfall.
Das schoenste Erlebnis war meiner Meinung nach die WM 2006.
Es war schoenes Wetter und unsere Nationalelf hat endlich mal schoenen Offensivfussball geboten.
31.12.2006, 17:18  

Beitrag #3

weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
Mein schoenstes Erlebnis waren die letzten Monate,indenen ich arbeitsbedingt in den USA war.
Zum einen sieht man da die Hektik der Leute in den Bueros und zum anderen dann die Leute,wie sie z.B:im Central Park sich komplett entspannen.
Der Park ist ziemlich gross.
Am einen Ende befindet sich ein Zoo.
Das schlechteste Erlebnis war das 0-2 gegen Italien meiner Meinung nach.
Wir waren kurz vor dem Triumpf,das Finale vor Augen.
Und dann wird dieser Traum in der vorletzten Minute zerstoert.
31.12.2006, 17:27  

Beitrag #4

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Mein bestes Erlebnis war,dass ich meine Freundinn kennengelernt hab auf der Berliner Fanmeile.
Ich war zum Spiel Deutschland-Argentinien nach Berlin zur Fanmeile gefahren und hab sie dort kennengelernt.
Als Negativerlebnis sehe ich die Erhoehung der Mehrwertsteuer auf 19%.
Es bleibt zu hoffen,dass wie der Einzelhandel angekuendigt hat,der Einzelhandel die erhoehte Mehrwertsteuer nur mit 1% mehr an die Verbraucher weitergibt.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Das Jahr 2006 Das Jahr 2006