Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 465
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2010, 21:58  

Beitrag #1

Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Chris.s Avatar
Chris.
Beiträge: 204
Beiträge: 204
FM-Soccer ist immer auf der Suche nach neuen Leuten für unser Team. Theoretisch kann jeder User bei uns aufgenommen werden, wenn er sich in einem Gebiet sehr gut auskennt. Natürlich sollte er sich auch an die Regeln halten und nicht aus der Reihe tanzen. Wer sich bewerben will, kann das hier im Bereich 'Bewerbungen' tun.

File-Praktikant:
Beschreibung: Am Anfang wird man in die Gruppe der File-Praktikanten aufgenommen. Dann bekommt man eine Aufgabe, die man innerhalb der angegebenen Zeit erledigen muss. Je nach Gebiet, kann das verschiedene Aufgaben geben. Wenn man sich bei den Aufgaben gut anstellst, hat man gute Chancen auf einen Platz als File-Autor.

Bewerbung: Desto besser die Bewerbung, desto eher nehmen wir dich in unser Camp auf. Wenn man File-Praktikant werden will, sollte man sich vorher im klaren sein, in welchem Gebiet man dem Team helfen will. Ob Spielerbilder, Datensätze, Wappen, Stadionbilder, etc. Ein Beispielfile wäre bei jeder Bewerbung hilfreich.

Fußball-Praktikant:
Beschreibung: Am Anfang wird man in die Gruppe der Fußball-Praktikanten aufgenommen. Dann bekommt man verschiedene Aufgaben und wir mit den Aufgaben einen Fußball-Moderators konfrontiert. Wenn man sich bei den Aufgaben gut anstellst, hat man gute Chancen auf einen Platz als Fußball-Moderator.

Bewerbung: Desto besser die Bewerbung, desto eher nehmen wir dich in unser Camp auf. Wenn ihr euch in einer Liga besonders gut auskennt, schreibt das doch bitte in die Bewerbung.

Link: http://www.fm-soccer.de.vu
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic FM-Soccer sucht euch! FM-Soccer sucht euch!