Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 241
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2007, 01:20  

Beitrag #1

Kafes Avatar
Kafe
Beiträge: 47
Kafes Avatar
Kafe
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Wie schwedische Medien berichten, steht Torhüter Dan Beutler vor einem Wechsel zum spanischen Top-Klub Portland San Antonio.
"Der Vertrag liegt fertig auf dem Tisch, es geht nur noch um eine Ablösesumme", zitiert die Zeitung "Aftonbladet" den schwedischen Nationalkeeper.
Beutler besitzt in Flensburg noch einen Vertrag bis 2009.
Sijan kommt im Sommer
Sollten sich die Berichte bestätigen, hätte Flensburg nach aktuellem Stand für die kommende Saison wohl nur einen Top-Torhüter unter Vertrag, da Routinier Jan Holpert seine Karriere im Sommer beenden will.
Der serbische Nationalkeeper Dane Sijan wechselt dafür von Viborg HK für drei Jahre zur SG.
Schwedisches Gespann in Barcelona
Beutler wurde schon mit dem SC Magdeburg in Verbindung gebracht, die Verhandlungen scheiterten jedoch.
Ein Wechsel nach Pamplona würde insofern Sinn machen, da der 29-Jährige ein Gespann mit seinem Nationalmannschaftskollegen und Freund Tomas Svensson bilden würde.
Zudem wechselt der Däne Kasper Hvidt nach der laufenden Saison wohl von San Antonio nach Barcelona. Beutler erklärte zu seinen Ambitionen, die Bundesliga sei zwar ausgeglichener, in der spanischen Liga Asobal seien aber die Spitzenteams stärker.

Quelle:www.sport1.de
07.01.2007, 02:31  

Beitrag #2

Qalas Avatar
Qala
Beiträge: 5
Qalas Avatar
Qala
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ein Wechsel von Beutler wäre ein großer Verlust für die SG Flensburg-Handewitt.
Ein Wechsel würde sich für Beutler nicht nur deshalb lohnen,weil die Spitzenteams in Spanien stärker sind,sondern auch deswegen,weil sein Nationalmannschaftsteamkollege bereits dort spielt.
Dadurch würde das Einleben deutlich einfacher fallen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Flensburgs Beutler vor Absprung Flensburgs Beutler vor Absprung