Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Flensburgs Beutler vor Absprung im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Wie schwedische Medien berichten, steht Torhüter Dan Beutler vor einem Wechsel zum spanischen Top-Klub Portland San Antonio. "Der Vertrag liegt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2007, 01:20   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 47
Standard Flensburgs Beutler vor Absprung

Wie schwedische Medien berichten, steht Torhüter Dan Beutler vor einem Wechsel zum spanischen Top-Klub Portland San Antonio.
"Der Vertrag liegt fertig auf dem Tisch, es geht nur noch um eine Ablösesumme", zitiert die Zeitung "Aftonbladet" den schwedischen Nationalkeeper.
Beutler besitzt in Flensburg noch einen Vertrag bis 2009.
Sijan kommt im Sommer
Sollten sich die Berichte bestätigen, hätte Flensburg nach aktuellem Stand für die kommende Saison wohl nur einen Top-Torhüter unter Vertrag, da Routinier Jan Holpert seine Karriere im Sommer beenden will.
Der serbische Nationalkeeper Dane Sijan wechselt dafür von Viborg HK für drei Jahre zur SG.
Schwedisches Gespann in Barcelona
Beutler wurde schon mit dem SC Magdeburg in Verbindung gebracht, die Verhandlungen scheiterten jedoch.
Ein Wechsel nach Pamplona würde insofern Sinn machen, da der 29-Jährige ein Gespann mit seinem Nationalmannschaftskollegen und Freund Tomas Svensson bilden würde.
Zudem wechselt der Däne Kasper Hvidt nach der laufenden Saison wohl von San Antonio nach Barcelona. Beutler erklärte zu seinen Ambitionen, die Bundesliga sei zwar ausgeglichener, in der spanischen Liga Asobal seien aber die Spitzenteams stärker.

Quelle:www.sport1.de
Kafe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 02:31   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 5
Standard

Ein Wechsel von Beutler wäre ein großer Verlust für die SG Flensburg-Handewitt.
Ein Wechsel würde sich für Beutler nicht nur deshalb lohnen,weil die Spitzenteams in Spanien stärker sind,sondern auch deswegen,weil sein Nationalmannschaftsteamkollege bereits dort spielt.
Dadurch würde das Einleben deutlich einfacher fallen.
Qala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de