FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Neue Digitalkamera (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/1610-neue-digitalkamera.html)

Fakulta 15.01.2007 06:57

Neue Digitalkamera
 
Ich wollte mir in nächster Zeit eine neue Digitalkamera zulegen,da die Qualität der Bilder,die ich mit meinem Handy erziele einfach zu schlecht ist.
Im Fernsehen(RTL Shop,etc.) wird ja des öfteren sowas angeboten.
Diese Digitalkameras scheinen gar nicht mal so schlecht zu sein,aber so ganz traue ich solchen nicht.

Vielleicht könnt Ihr mir eine günstige Digitalkamera empfelen,die aber trotzdem eine gute Qualität liefert.
Wäre schön,wenn es eine geben würde,die nicht teurer als 150€ ist.
Danke schonmal für Eure Antworten.

apollox 15.01.2007 15:22

Eine direkt empfelen kann ich nicht, aber eine mit 4 oder 5Megapixel reicht, da das Menschliche Auge sowieso nicht mehr erkennen kann und wichtiger als das ist die Belichtung und das Objektiv.
Aber schau doch mal bei Stiftung Warentest wegen Tests von Digitalkamera oder bei anderen Seiten nach Tests. gib bei google einfach ma folgends ein "Digitalkamera Test (oder Vergleich)" dann müsstest du viele Tests bzw Vergleiche finden, falls dir Stiftung Warentest nicht hilft. Die Kameras von Canon sind gut oder HP glaubig auch

makocha 17.01.2007 13:54

Olympus macht gute Cams...

apollox 17.01.2007 14:26

Die sind aber zumeist auch ziemlich teuer

Fakulta 17.01.2007 16:16

Das Preis und Leistungsverhältnis sollte schon stimmen.
Denn es hat keinen Sinn,wenn ich eine Kamera für 150€ bekomme,diese aber leistungsmässig nicht gut ist.
Ich muss mal schauen,in welchem Preisrahmen sich die Kameras von Olympus bewegen und ob sich das mit meinen Preisvorstellungen vereinbaren lässt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024