Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Neue Digitalkamera im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich wollte mir in nächster Zeit eine neue Digitalkamera zulegen,da die Qualität der Bilder,die ich mit meinem Handy erziele einfach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2007, 06:57   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Fakulta
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 235
Standard Neue Digitalkamera

Ich wollte mir in nächster Zeit eine neue Digitalkamera zulegen,da die Qualität der Bilder,die ich mit meinem Handy erziele einfach zu schlecht ist.
Im Fernsehen(RTL Shop,etc.) wird ja des öfteren sowas angeboten.
Diese Digitalkameras scheinen gar nicht mal so schlecht zu sein,aber so ganz traue ich solchen nicht.

Vielleicht könnt Ihr mir eine günstige Digitalkamera empfelen,die aber trotzdem eine gute Qualität liefert.
Wäre schön,wenn es eine geben würde,die nicht teurer als 150€ ist.
Danke schonmal für Eure Antworten.
Fakulta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 15:22   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Eine direkt empfelen kann ich nicht, aber eine mit 4 oder 5Megapixel reicht, da das Menschliche Auge sowieso nicht mehr erkennen kann und wichtiger als das ist die Belichtung und das Objektiv.
Aber schau doch mal bei Stiftung Warentest wegen Tests von Digitalkamera oder bei anderen Seiten nach Tests. gib bei google einfach ma folgends ein "Digitalkamera Test (oder Vergleich)" dann müsstest du viele Tests bzw Vergleiche finden, falls dir Stiftung Warentest nicht hilft. Die Kameras von Canon sind gut oder HP glaubig auch
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 13:54   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Olympus macht gute Cams...
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 14:26   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die sind aber zumeist auch ziemlich teuer
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 16:16   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Fakulta
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 235
Standard

Das Preis und Leistungsverhältnis sollte schon stimmen.
Denn es hat keinen Sinn,wenn ich eine Kamera für 150€ bekomme,diese aber leistungsmässig nicht gut ist.
Ich muss mal schauen,in welchem Preisrahmen sich die Kameras von Olympus bewegen und ob sich das mit meinen Preisvorstellungen vereinbaren lässt.
Fakulta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Neue Digitalkamera
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion: Vivendi schafft neue Gaming-Großmacht apollox Games Forum 3 06.12.2007 20:37
Der Spiele Screens Thread Jordan Games Forum 57 27.06.2007 20:59
PcmciaKai's neue Popups PcmciaKai Editierte Grafiken FIFA 07 7 09.03.2007 16:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de