Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Orkan Kyrill fegt über Deutschland hinweg im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Es gibt bereits die ersten Toten. Ein Autofahrer starb,als er mit seinem Auto gegen einen umgestürzten Baum fuhr. Man sollte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2007, 18:34   #11
Hamburg
 
Benutzerbild von Hamburg
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 293
Standard

Es gibt bereits die ersten Toten.
Ein Autofahrer starb,als er mit seinem Auto gegen einen umgestürzten Baum fuhr.
Man sollte sich nicht zu sicher fühlen,auch wenn man im Haus ist.
Wenn Bäume in der Nähe stehen,besteht die Gefahr,dass sie in Richtung des Hauses fallen.
Hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 18:37   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ein 18monatiges Kind starb in München auch schon, nachdem es von einer Terrassentür erschlagen würde
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 07:07   #13
Profispieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 699
Standard

Hier in der Hauptstadt war der Orkan auch ziemlich stark zu spüren.
Links neben der Stelle wo ich mein Auto geparkt hatte ist ein großer Baum umgestürzt.
Glücklicherweise hat mein Wagen keinen Schaden genommen.
Mittlerweile scheint sich der Orkan größtenteils abgeschwächt haben.
Die Auswirkungen des Sturmes werden allerdings bald richtig sichtbar werden,wenn es hell wird.
Die Schulen in Süddeutschland bleiben heute geschlossen.
In anderen Gebieten Deutschlands ist es den Schülern freigestellt,ob sie den Schulweg für zumutbar halten und zur Schule gehen wollen.
Zudem hat es unseren Hauptbahnhof erwischt.
Am erst vor kurzem fertiggestellten Berliner Hauptbahnhof stürzten tonnenschwere Träger herunter,sodass der Hauptbahnhof vollständig gesperrt werden musste.
__________________
Berlin, Berlin, ich wohne in Berlin
Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 12:51   #14
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
Standard

jetzt windet es in Oberbayern immer noch sehr kräftig. Aber das Schlimmste ist ja jetzt überstanden. In ganz Bayern fiel heute die Schule aus! Juhu!!!
Raja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 13:57   #15
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Viele sind erst gar nicht in die Schule gekommen. Wir hätten fast den Unterricht abgebrochen weil nur 11 da waren.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 21:05   #16
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
Standard

ist ja auch ein Risiko bei solch einem Sturm in der Schule zu kommen.
Raja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 00:18   #17
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard

Bei uns in NRW,wo es mit die größten Schäden in Deutschland gab,war es am Freitag Morgen schon wieder ganz normal.
Der Wind war kaum noch da,es regnete nur in Strömen.
Aber der Regen hindert einen ja nicht am Schulbesuch
Und da es alle ja kaum erwarten konnten,ihre Zeugnisse zu bekommen,sind bei uns auch alle aus der Klasse erschienen.
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 15:44   #18
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
Standard

Jetzt soll ja ein neues Sturmtief namens "Lancelot" über Deutschland hinwegziehen.
Raja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 15:54   #19
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 312
Standard

Man merkt bei uns schon was von diesem neuen Sturm.
Die Bäume wackeln schon ziemlich bedrohlich hin und her.
FIFA 06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 17:57   #20
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

und die Bäume die schon nen knaxt haben dank Kyrill werden jetzt wahrscheinlich fallen, auch wenn spitzen Speed nur bei ca 90km/h liegen soll
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de