Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Haas in Bestform! Finale bald möglich? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Haas schlägt auch Nalbandian! Melbourne - Tommy Haas steht im Viertelfinale der Australian Open. Tommy Haas könnte erstmals das Finale ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2007, 11:02   #1
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Ausrufezeichen Haas in Bestform! Finale bald möglich?

Haas schlägt auch Nalbandian!
Melbourne - Tommy Haas steht im Viertelfinale der Australian Open.

Tommy Haas könnte erstmals das Finale der Australian Open erreichen.
Nach Florian Mayer, der sich nach der Runde der besten 32 ans Koffer packen machen durfte, schickte der an Nummer zwölf gesetzte Deutsche im Achtelfinale auch David Nalbandian nach Hause.
Der 28-Jährige hatte gegen den Argentinier lediglich beim 4:6 im ersten Satz Schwierigkeiten, setzte sich dann aber mit 6:3, 6:2 und 6:3 durch.
"Ich habe in den letzten Wochen gesehen, was er drauf hat", lobte Haas seinen Gegner und fügte hinzu: "Deshalb bin ich mit meinem Spiel heute sehr zufrieden - das wir wirklich wirklich gut."
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 11:04   #2
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Noch 2 Siege und Haas steht im Finale. Und da ist alles möglich...Wer weiß, vielleicht klappts...
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 14:19   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 17
Standard

Das halte ich für nicht so wahrscheinlich.
Auf wen könnte er denn im Halbfinale treffen?
Am Ende muss er gegen Federer oder einen anderen starken Gegner ran und dann war's das wieder.
Dokeke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 15:27   #4
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Wer weiß...
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 14:09   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 32
Standard

So,Haas hat jetzt das Halbfinale erreicht.
Dort trifft er auf einen Spieler aus Chile.
Ich denke,wenn er das nötige Glück dazu hat,dann ist das Erreichen des Finales möglich.
Juieke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 15:28   #6
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Das denke ich auch. Alles ist möglich!!
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 16:29   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

So wie er derzeit spielt, ist wirklich alles möglich
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 17:32   #8
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Meine Worte
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 17:37   #9
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Fluchend ins Halbfinale

Melbourne - Zwischen Genie und Wahnsinn ist Tommy Haas zum dritten Mal in das Halbfinale eines Grand-Slam-Turniers eingezogen.

Tommy Haas steht in Melbourne zum dritten Mal im Halbfinale
Beim 6:3, 2:6, 1:6, 6:1, 7:5 über den Russen Nikolaj Dawydenko wandelte der gebürtige Hamburger mehrmals am Abgrund, wehrte gar einen Matchball ab, spielte großartige Bälle und brachte sich schließlich selbst mit einer nie gehörten Schimpftirade wieder auf die Siegerstraße.
Nach insgesamt 3:19 Stunden eines spannenden Matches konnte er einen der größten Erfolge seiner langen Karriere feiern.
"Das ist einer meiner schönsten Momente", sagte Haas: "Als beim Matchball der Ball von Nikolaj ins Aus ging, da habe ich nur gedacht: Geil."
"Einer meiner größten Siege"

Am Freitag hat der 28-Jährige acht Jahre nach seiner ersten Halbfinalteilnahme bei den Australian Open 1999 und dem Scheitern im Semifinale 2002 ebenfalls in Melbourne nun erneut die Chance, sich seinen Traum vom Grand-Slam-Finale doch noch zu erfüllen.
"Das war einer meiner größten Siege, ohne Zweifel, ein super, super Gefühl", meinte der Wahl-Amerikaner: "Hier nach acht Jahren wieder im Halbfinale zu stehen, ist einfach großartig." (www.sport1.de)
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 17:48   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Alster
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 109
Standard

Ein großer Moment in seiner Kariere.
Es bleibt aber abzuwarten,ob er diesmal das Finale erreicht.
Das andere Halbfinale ist auch ziemlich interessant.
Roddick trifft auf Federer.
Haas hatte Glück,dass er nicht Federer erwischt hat im Halbfinale.
Ich denke,im Duell Roddick-Federer wird sich der Schweizer durchsetzen,somit wäre es kein leichter Finalgegner,wenn Haas das Finale erreichen sollte.
Alster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Haas in Bestform! Finale bald möglich?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CreationMaster 08(CM08) - Finale Version released! Baresi FIFA 08 Forum 188 26.02.2009 17:18
Sound Master 08 - Finale Version 1.0 erschienen VfB_Fan FIFA 08 Forum 62 31.05.2008 21:12
Haas verpasst Finale Gekre Off-Topic Forum 2 26.01.2007 19:05
Haas verliert gegen Federer Köln Off-Topic Forum 2 18.06.2006 09:56
Haas gegen Federer FCK_Betze Off-Topic Forum 8 17.06.2006 13:58


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de