Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 283
Gesamt online: 283
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2007, 11:02  

Beitrag #1

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Haas schlägt auch Nalbandian!
Melbourne - Tommy Haas steht im Viertelfinale der Australian Open.

Tommy Haas könnte erstmals das Finale der Australian Open erreichen.
Nach Florian Mayer, der sich nach der Runde der besten 32 ans Koffer packen machen durfte, schickte der an Nummer zwölf gesetzte Deutsche im Achtelfinale auch David Nalbandian nach Hause.
Der 28-Jährige hatte gegen den Argentinier lediglich beim 4:6 im ersten Satz Schwierigkeiten, setzte sich dann aber mit 6:3, 6:2 und 6:3 durch.
"Ich habe in den letzten Wochen gesehen, was er drauf hat", lobte Haas seinen Gegner und fügte hinzu: "Deshalb bin ich mit meinem Spiel heute sehr zufrieden - das wir wirklich wirklich gut."
22.01.2007, 11:04  

Beitrag #2

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Noch 2 Siege und Haas steht im Finale. Und da ist alles möglich...Wer weiß, vielleicht klappts...
22.01.2007, 14:19  

Beitrag #3

Dokekes Avatar
Dokeke
Beiträge: 17
Dokekes Avatar
Dokeke
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Das halte ich für nicht so wahrscheinlich.
Auf wen könnte er denn im Halbfinale treffen?
Am Ende muss er gegen Federer oder einen anderen starken Gegner ran und dann war's das wieder.
22.01.2007, 15:27  

Beitrag #4

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Wer weiß... Schadenfreude
24.01.2007, 14:09  

Beitrag #5

Juiekes Avatar
Juieke
Beiträge: 32
Juiekes Avatar
Juieke
Beiträge: 32
Beiträge: 32
So,Haas hat jetzt das Halbfinale erreicht.
Dort trifft er auf einen Spieler aus Chile.
Ich denke,wenn er das nötige Glück dazu hat,dann ist das Erreichen des Finales möglich.
24.01.2007, 15:28  

Beitrag #6

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Das denke ich auch. Alles ist möglich!!
24.01.2007, 16:29  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
So wie er derzeit spielt, ist wirklich alles möglich
24.01.2007, 17:32  

Beitrag #8

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Meine Worte Lachen
24.01.2007, 17:37  

Beitrag #9

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Fluchend ins Halbfinale

Melbourne - Zwischen Genie und Wahnsinn ist Tommy Haas zum dritten Mal in das Halbfinale eines Grand-Slam-Turniers eingezogen.

Tommy Haas steht in Melbourne zum dritten Mal im Halbfinale
Beim 6:3, 2:6, 1:6, 6:1, 7:5 über den Russen Nikolaj Dawydenko wandelte der gebürtige Hamburger mehrmals am Abgrund, wehrte gar einen Matchball ab, spielte großartige Bälle und brachte sich schließlich selbst mit einer nie gehörten Schimpftirade wieder auf die Siegerstraße.
Nach insgesamt 3:19 Stunden eines spannenden Matches konnte er einen der größten Erfolge seiner langen Karriere feiern.
"Das ist einer meiner schönsten Momente", sagte Haas: "Als beim Matchball der Ball von Nikolaj ins Aus ging, da habe ich nur gedacht: Geil."
"Einer meiner größten Siege"

Am Freitag hat der 28-Jährige acht Jahre nach seiner ersten Halbfinalteilnahme bei den Australian Open 1999 und dem Scheitern im Semifinale 2002 ebenfalls in Melbourne nun erneut die Chance, sich seinen Traum vom Grand-Slam-Finale doch noch zu erfüllen.
"Das war einer meiner größten Siege, ohne Zweifel, ein super, super Gefühl", meinte der Wahl-Amerikaner: "Hier nach acht Jahren wieder im Halbfinale zu stehen, ist einfach großartig." (www.sport1.de)
24.01.2007, 17:48  

Beitrag #10

Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Beiträge: 109
Ein großer Moment in seiner Kariere.
Es bleibt aber abzuwarten,ob er diesmal das Finale erreicht.
Das andere Halbfinale ist auch ziemlich interessant.
Roddick trifft auf Federer.
Haas hatte Glück,dass er nicht Federer erwischt hat im Halbfinale.
Ich denke,im Duell Roddick-Federer wird sich der Schweizer durchsetzen,somit wäre es kein leichter Finalgegner,wenn Haas das Finale erreichen sollte.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Haas in Bestform! Finale
bald möglich?
Haas in Bestform! Finale bald möglich?