Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 241
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2007, 17:59  

Beitrag #21

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Das sind eben die Schattenseiten des Winters.
Manche freuen sich,weil sie dann Ski fahren können,dass Glatteis zu sehr gefährlichen Situationen führen kann,vergessen viele.
26.01.2007, 19:21  

Beitrag #22

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Das einzige was mich dran stört am Winter ist die Kälte
26.01.2007, 19:24  

Beitrag #23

Dlopes Avatar
Dlope
Beiträge: 2
Dlopes Avatar
Dlope
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Man sollte ziemlich vorsichtig sein,wenn man mit dem Fahrrad fährt.
Denn es ist oft ziemlich glatt draussen.
Ich würde empfelen generell früher loszufahren und langsam zu fahren,damit man besser auf Glatteis aufpassen kann.
26.01.2007, 19:34  

Beitrag #24

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das brauche ich nicht, weil vor gut 2 stunden hat die Stadt schon die Fahrradwege und Straßen geschtreut
26.01.2007, 19:42  

Beitrag #25

Dlopes Avatar
Dlope
Beiträge: 2
Dlopes Avatar
Dlope
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Man sollte sich nie zu sicher sein.
Eine Streuung der Wege und Straßen ist eine Maßnahme,um das Risiko zu verringern.
Aber mir ist es auch schonmal passiert,dass ich auf Glatteis ausgerutscht und hingefallen bin mit meinem Fahrrad,obwohl gestreut wurde vorher.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Winter ist da! Der Winter ist da!