FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Der Winter ist da! (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/1640-der-winter-ist-da.html)

checker92 24.01.2007 22:59

Der Winter ist da!
 
Also hier in BW wars besonders lluschdig.Wir ham gestern noch trainiert auf dem leicht mit schnee bedeckten kunstrasen.war ne luschdige rutschpartie.:biglaugh:

Und dann hats richtig angefangen zu schneien und des die ganzhe nacht lang.morgens auf dem schulweg musst ich in der fahrrinne auf der straße laufen weil mir de schnee sonst fast bis zu den knien gegangen wär.

Wie war den bei euch so der plötzliche wintereinbruch?

edit:viele busse konnten bei uns nicht fahren was zur folge hatte das viele erst zur 3ten stunde oder gar nicht gekommen sind:cool:

apollox 24.01.2007 23:01

SCHNEE WAS IST DAS???
Das einzige was es hier gibt ist klirende Kälte und das nennt sich Wintereinbruch.
Pah da lache ich nur, wenn man sowas als Winter bezeichnet:D

checker92 24.01.2007 23:02

ihr armen uns gings vorher au net besser aber jetzt is der schnee massenweise über nacht gekommen

apollox 24.01.2007 23:03

Mitleid brauchen wir nicht, lieber kein Schnee als Tonnenweise Schnee, der zu Hochwassergefahr wird wenn er auf einma weg schmilzt, wie es nächste Woche passieren kann

checker92 24.01.2007 23:05

stimmt au wieda

apollox 24.01.2007 23:05

Und ich Gratulier dir mal zu deinem 100 Beitrag, was einen Schnitt von ca 8,4 Beiträgen pro Tag entspricht :D:D:D

Kaka 25.01.2007 06:56

Jetzt schneit's sogar im Forum.:D
Bei uns in Hamburg ist es auch ziemlich glatt.
Es wird empfolen,dass morgen in Hamburg drauf verzichtet wird,dass Auto zu benutzen,da es sonst zu gefährlich ist.
Außerdem gab es auch schon einige Unfälle.
Nette Stattistik am Rande:
Genau einen Monat nach Weihnachten(gestern war ja der 24.Januar),hat es doch noch angefangen zu schneien.https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ons/icon12.gif

Rooney 25.01.2007 07:24

Bei mein uns ist nur starker Wind eund eisenkälte...nur frost gibt es hier höchstens mal

König von Bielefeld 25.01.2007 18:44

Schnee? Kennt der Ostwestfale nicht. Bei uns ist es nur eiskalt. Aber Schnee? Keine Spur - bzw. keine Flocke.

Shraimer 25.01.2007 18:48

Bei uns lag heute morgen noch Schnee,der wohl in der letzten Nacht oder gestern Abend gefallen war.
Heute Mittag war der Schnee aber wieder komplett verschwunden.
In Norddeutschland hat es aber glaube ich ein großes Chaos auf den Straßen gegeben,was zu vielen Unfällen geführt hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024