Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Winter ist da! im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Also hier in BW wars besonders lluschdig.Wir ham gestern noch trainiert auf dem leicht mit schnee bedeckten kunstrasen.war ne luschdige ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2007, 22:59   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard Der Winter ist da!

Also hier in BW wars besonders lluschdig.Wir ham gestern noch trainiert auf dem leicht mit schnee bedeckten kunstrasen.war ne luschdige rutschpartie.

Und dann hats richtig angefangen zu schneien und des die ganzhe nacht lang.morgens auf dem schulweg musst ich in der fahrrinne auf der straße laufen weil mir de schnee sonst fast bis zu den knien gegangen wär.


Wie war den bei euch so der plötzliche wintereinbruch?


edit:viele busse konnten bei uns nicht fahren was zur folge hatte das viele erst zur 3ten stunde oder gar nicht gekommen sind
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 23:01   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

SCHNEE WAS IST DAS???
Das einzige was es hier gibt ist klirende Kälte und das nennt sich Wintereinbruch.
Pah da lache ich nur, wenn man sowas als Winter bezeichnet
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 23:02   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ihr armen uns gings vorher au net besser aber jetzt is der schnee massenweise über nacht gekommen
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 23:03   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Mitleid brauchen wir nicht, lieber kein Schnee als Tonnenweise Schnee, der zu Hochwassergefahr wird wenn er auf einma weg schmilzt, wie es nächste Woche passieren kann
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 23:05   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

stimmt au wieda
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 23:05   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Und ich Gratulier dir mal zu deinem 100 Beitrag, was einen Schnitt von ca 8,4 Beiträgen pro Tag entspricht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 06:56   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Jetzt schneit's sogar im Forum.
Bei uns in Hamburg ist es auch ziemlich glatt.
Es wird empfolen,dass morgen in Hamburg drauf verzichtet wird,dass Auto zu benutzen,da es sonst zu gefährlich ist.
Außerdem gab es auch schon einige Unfälle.
Nette Stattistik am Rande:
Genau einen Monat nach Weihnachten(gestern war ja der 24.Januar),hat es doch noch angefangen zu schneien.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 07:24   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei mein uns ist nur starker Wind eund eisenkälte...nur frost gibt es hier höchstens mal
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 18:44   #9
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Schnee? Kennt der Ostwestfale nicht. Bei uns ist es nur eiskalt. Aber Schnee? Keine Spur - bzw. keine Flocke.
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 18:48   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 35
Standard

Bei uns lag heute morgen noch Schnee,der wohl in der letzten Nacht oder gestern Abend gefallen war.
Heute Mittag war der Schnee aber wieder komplett verschwunden.
In Norddeutschland hat es aber glaube ich ein großes Chaos auf den Straßen gegeben,was zu vielen Unfällen geführt hat.
Shraimer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Winter ist da!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Winter Update von EA? AC/DC FIFA 08 Forum 6 08.05.2008 18:32
Winter Tidus FIFA 08 Forum 24 03.02.2008 17:58
Offizielles EA Winter Transfer Squad Update VfB_Fan FIFA 07 Forum 20 26.02.2007 21:38
EA Winter Transfer Update - Notwendig zum Online spielen!!! VfB_Fan FIFA 07 Forum 0 17.02.2007 09:04


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de