Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 364
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2007, 19:10  

Beitrag #141

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Das Spiel ist aus,Deutschland ist Weltmeister!
Die deutsche Mannschaft schlägt Polen verdient mit 29:24 und holt sich damit zum dritten Mal den Titel.
04.02.2007, 19:14  

Beitrag #142

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Aus! Zufrieden
04.02.2007, 19:14  

Beitrag #143

Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Beiträge: 396
JA!
Wir haben es geschafft!
Unglaublich,wer hätte das vor 3 Wochen für möglich gehalten?
04.02.2007, 19:15  

Beitrag #144

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Wir sind Weltmeister!
Ich kanns immer noch nicht glauben,was für ein unglaublicher Erfolg!Cool
04.02.2007, 19:19  

Beitrag #145

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
We are the Champions!Jubel
Ein sehr gutes Turnier der deutschen Mannschaft.
04.02.2007, 19:25  

Beitrag #146

weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
Unsere Handball Nationalmannschaft hat das geschaft,was unserer Fußball Nationalmannschaft im letzten Jahr verwehrt geblieben ist,sie haben den Weltmeistertitel erreicht!
04.02.2007, 19:57  

Beitrag #147

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Juhuuu
Wir haben es geschafft und sind verdinet Weltmeister
We are the Champions!
04.02.2007, 20:01  

Beitrag #148

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Was sind wir bloß für ein HAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMER LAND!!!!!

HOCKEY WELTMEISTER!!!!!!
FUßBALL WM DRITTER!!!!!
und jetzt auch noch
HANDBALLWELTMEISTERSchadenfreude Daumen hoch Cool Jubel Schadenfreude Glücklich Zwinkern Jubel
04.02.2007, 22:14  

Beitrag #149

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
ööööööööööööööö! WELTMEISTER! öööööööööööööööööö!
05.02.2007, 07:43  

Beitrag #150

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Köln - Kapitän Markus Baur reckte den Weltpokal in die Höhe, seine Kollegen duschten im Champagner - und die größte Handball-Party Deutschlands begann.


Der 29:24 (17:13)-Sieg im WM-Finale gegen Polen versetzte nicht nur 19.000 entfesselte Fans in der Kölnarena in Ekstase, sondern sorgte auch für Karnevalsstimmung im ganzen Land.
In Handball-Hochburgen wie Kiel, Flensburg, Magdeburg oder Wetzlar standen die Fans Kopf, aber vor allen Dingen in Köln kannte der Jubel keine Grenzen mehr.
Eintrag ins Goldene Buch
Um 21.23 Uhr trafen Bundestrainer Heiner Brand und Co. auf dem Alter Markt im historischen Rathaus der Domstadt ein und sorgten für Jubelstürme unter den knapp 30.000 Fans.
Die WM-Helden trugen sich dort ins Goldene Buch der Stadt ein und genossen auf dem Rathaus-Balkon die Ovationen der Fans.
"Unglaublich, was unsere kleine Sportart Handball im Moment in Deutschland anrichtet", sagte Heiner Brand begeistert und ließ sich von den Fans feiern, von denen sich nicht wenige "Heiner-Brand-Bärte" angeklebt hatten.
"Ich erwarte, dass ich am Montag mit Kopfschmerzen aufwache", sagte Keeper Henning Fritz. Und Abwehrchef Oliver Roggisch kündigte an: "Wir werden feiern wie es sich für Weltmeister gehört. Das wird gewaltig."
Party-Zentrum Dortmund
Aber nicht nur in Köln hatten Tausende das Finale beim neuen Volkssport Public Viewing verfolgt und machten sich im Anschluss zu Autokorsos durch ihre Städte auf - und an den Wagen wehten wie schon bei der Fußball-WM die Deutschland-Fähnchen.
Ein anderes Party-Zentrum war erneut Dortmund, wo die deutsche Mannschaft drei ihrer vier Hauptrundenspiele ausgetragen hatte.
In den Westfalenhallen 2 und 3A wurden die Türen wegen des starken Besucherandrangs schon vor Spielbeginn geschlossen. Drinnen verfolgen fast 7000 Fans das Endspiel.
"Danke für die geile Zeit"
Schon Stunden vor dem Finale war die Euphorie spürbar.
writeOutput(); Als die Mannschaft mit dem Bus Richtung Köln fuhr, standen bis zur drei Kilometer entfernten Autobahnauffahrt schwarz-rot-gold gekleidete Fans Spalier, auf Plakaten war zu lesen "Ihr seid die Besten" oder "Danke für die geile Zeit".
Bei einem auf dem Weg liegenden Kreisverkehr skandierten die Fans: "Ohne Ehrenrunde lassen wir den Bus hier nicht wieder raus."
"Das ist wie im Sommermärchen, nur mit dem Unterschied, dass alle Winterjacken tragen", hatte Nationalspieler Michael Kraus mit Blick auf die Begeisterung bei der Fußball-WM schon vor dem Finaltag gesagt.
Offene Briefe an die Fans
Auch Heiner Brand wusste die Unterstützung der während der WM beträchtlich gewachsenen Handball-Gemeinde besonders zu schätzen.
Der Bundestrainer bedankte sich in einem offenen Brief bei den Fans: "Liebe Handballfreunde! Was wir in den Tagen dieser WM erleben, ist für die Spieler, aber auch für mich noch nicht begreifbar. Was sich derzeit abspielt, und das nicht nur in den Hallen, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Es ist außergewöhnlich."
Die Spieler meldeten sich ebenfalls zu Wort: "Eure Begeisterung hat uns ins Finale gebracht."

Quelle:www.sport1.de
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Handball WM Thread Handball WM Thread