Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Handball WM Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Eine überzeugende Leistung des deutschen Teams. Schade,dass sich Fritz noch verletzt hat,aber nach diesem grandiosen Sieg konnte er das ganz ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.02.2007, 06:52   #151
Administrator
 
Benutzerbild von Berlin
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 697
Standard

Eine überzeugende Leistung des deutschen Teams.
Schade,dass sich Fritz noch verletzt hat,aber nach diesem grandiosen Sieg konnte er das ganz gut verschmerzen.
Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 06:58   #152
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Mit Fritz und Kraus wurden auch zwei deutsche Spieler ins All-Star Team gewählt.
Überraschenderweise überrollte Dänemark Frankreich und holte sich Platz 3 bei der WM.
Für Frankreich war es ein entäuschendes Turnier.
Ganze 4 Niederlagen standen nach der WM für die Franzosen zu Buche.
Für ein Spitzenteam sind das eindeutig zu viele.
Sie wirkten nach dem Halbfinalaus nicht mehr motiviert gestern.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 13:01   #153
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Tja, wenn man nach 80min im Halbfinale mit einem Tor unterschied unterliegt, ist man natürlich nicht mehr motiviert, gerade weil ein reguläres Tor der Franzosen 16sek vorm Ende nicht anerkannt wurde, was zum 7m Werfen geführt hätte.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 18:33   #154
Stammspieler
 
Benutzerbild von Köln
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.577
Moderator des Monats November 07 
Standard

Ich bin gestern Abend nach dem Finale zum Rathausplatz in Köln gefahren und war beim Empfang der deutschen Mannschaft dabei.
Ich war schon kurz nach dem Spiel am Rathaus,da meine Wohnung nicht weit entfernt davon liegt.
Die deutsche Mannschaft kam zwar erst später,trotzdem herschte schon eine gute Stimmung.
Die Höhner haben unter anderem den WM-Song "Wenn nicht jetzt,wann dann?" gespielt.
Köln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 06:46   #155
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Zitat:
Zitat von apollox
Tja, wenn man nach 80min im Halbfinale mit einem Tor unterschied unterliegt, ist man natürlich nicht mehr motiviert, gerade weil ein reguläres Tor der Franzosen 16sek vorm Ende nicht anerkannt wurde, was zum 7m Werfen geführt hätte.
Das stimmt,das Tor hätte zählen müssen.
Warum das aberkannt wurde,hab ich auch nicht verstanden.
Eigentlich hätte der Schiedsrichter statt Freiwurf weiterlaufen lassen und abwarten sollen,ob aus der Spielsituation noch was wird.
Das er nach dem Tor noch Freiwurf pfeift verstehe ich auch nicht ganz.
Naja,man muss aber auch sagen,dass es die Franzosen auch nicht wirklich verdient gehabt hätten,ins Finale zu kommen,da sie während der WM einfach nicht gut genug gespielt haben.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 11:58   #156
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das stimmt, insgesamt hatten die 4 Niederlagen erlitten, wenn man das Spiel um Platz 3 mit einbezieht und das ist für den amtierenden Europameister und ein spitzen Team viel zuviel
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 07:21   #157
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

Meiner Meinung nach ist der Misserfolg der Franzosen auch darauf zurückzuführen,dass die Mannschaft zum größten Teil nur aus Einzelkönnern besteht.
Als Einzelspieler sind sie großartig,aber als Mannschaft funktioniert das nicht wirklich gut,wie ich finde.
Das war bei der deutschen Mannschaft anders.
Heiner Brand hat stehts gepredigt "Die Mannschaft ist der Star".
Der Teamgeist und der große Zusammenhalt im Team war meiner Meinung nach ein wichtiger Grund,warum wir den WM-Titel gewonnen haben.
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 15:27   #158
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das hat man bei Frankreich gemerkt, dass da sehr gute Einzelspieler sind aber das Zusammenspiel funktionierte nicht.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 17:39   #159
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Man hat ja auch bei der Siegerehrung gesehen, das das Team bei uns der Star war, weil jeder ne Krone bekam, egal ob gespielt hat oder nur Reserve war wie der 3.Keeper
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 17:58   #160
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das is glaub ich sowieso klar. Das sind so Standardaktionen, d.h. es wäre viel eher überraschend gewesen, wenn das nicht so wäre.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Handball WM Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Deutschland im Finale der Handball WM!!! VfB_Fan Off-Topic Forum 18 22.04.2007 17:57


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de