Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 164
Gesamt online: 168
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2007, 06:52  

Beitrag #151

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Eine überzeugende Leistung des deutschen Teams.
Schade,dass sich Fritz noch verletzt hat,aber nach diesem grandiosen Sieg konnte er das ganz gut verschmerzen.
05.02.2007, 06:58  

Beitrag #152

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Mit Fritz und Kraus wurden auch zwei deutsche Spieler ins All-Star Team gewählt.
Überraschenderweise überrollte Dänemark Frankreich und holte sich Platz 3 bei der WM.
Für Frankreich war es ein entäuschendes Turnier.
Ganze 4 Niederlagen standen nach der WM für die Franzosen zu Buche.
Für ein Spitzenteam sind das eindeutig zu viele.
Sie wirkten nach dem Halbfinalaus nicht mehr motiviert gestern.
05.02.2007, 13:01  

Beitrag #153

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Tja, wenn man nach 80min im Halbfinale mit einem Tor unterschied unterliegt, ist man natürlich nicht mehr motiviert, gerade weil ein reguläres Tor der Franzosen 16sek vorm Ende nicht anerkannt wurde, was zum 7m Werfen geführt hätte.
05.02.2007, 18:33  

Beitrag #154

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Ich bin gestern Abend nach dem Finale zum Rathausplatz in Köln gefahren und war beim Empfang der deutschen Mannschaft dabei.
Ich war schon kurz nach dem Spiel am Rathaus,da meine Wohnung nicht weit entfernt davon liegt.
Die deutsche Mannschaft kam zwar erst später,trotzdem herschte schon eine gute Stimmung.
Die Höhner haben unter anderem den WM-Song "Wenn nicht jetzt,wann dann?" gespielt.
06.02.2007, 06:46  

Beitrag #155

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von apollox
Tja, wenn man nach 80min im Halbfinale mit einem Tor unterschied unterliegt, ist man natürlich nicht mehr motiviert, gerade weil ein reguläres Tor der Franzosen 16sek vorm Ende nicht anerkannt wurde, was zum 7m Werfen geführt hätte.
Das stimmt,das Tor hätte zählen müssen.
Warum das aberkannt wurde,hab ich auch nicht verstanden.
Eigentlich hätte der Schiedsrichter statt Freiwurf weiterlaufen lassen und abwarten sollen,ob aus der Spielsituation noch was wird.
Das er nach dem Tor noch Freiwurf pfeift verstehe ich auch nicht ganz.
Naja,man muss aber auch sagen,dass es die Franzosen auch nicht wirklich verdient gehabt hätten,ins Finale zu kommen,da sie während der WM einfach nicht gut genug gespielt haben.
06.02.2007, 11:58  

Beitrag #156

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das stimmt, insgesamt hatten die 4 Niederlagen erlitten, wenn man das Spiel um Platz 3 mit einbezieht und das ist für den amtierenden Europameister und ein spitzen Team viel zuviel
07.02.2007, 07:21  

Beitrag #157

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Meiner Meinung nach ist der Misserfolg der Franzosen auch darauf zurückzuführen,dass die Mannschaft zum größten Teil nur aus Einzelkönnern besteht.
Als Einzelspieler sind sie großartig,aber als Mannschaft funktioniert das nicht wirklich gut,wie ich finde.
Das war bei der deutschen Mannschaft anders.
Heiner Brand hat stehts gepredigt "Die Mannschaft ist der Star".
Der Teamgeist und der große Zusammenhalt im Team war meiner Meinung nach ein wichtiger Grund,warum wir den WM-Titel gewonnen haben.
07.02.2007, 15:27  

Beitrag #158

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das hat man bei Frankreich gemerkt, dass da sehr gute Einzelspieler sind aber das Zusammenspiel funktionierte nicht.
07.02.2007, 17:39  

Beitrag #159

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man hat ja auch bei der Siegerehrung gesehen, das das Team bei uns der Star war, weil jeder ne Krone bekam, egal ob gespielt hat oder nur Reserve war wie der 3.Keeper
07.02.2007, 17:58  

Beitrag #160

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das is glaub ich sowieso klar. Das sind so Standardaktionen, d.h. es wäre viel eher überraschend gewesen, wenn das nicht so wäre.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Handball WM Thread Handball WM Thread