Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Handball WM Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: So,nun sind alle Spiele vorbei. Frankreich demontiert Slovenien mit 33-19. Die Slovenen waren zwar ziemlich schwach,dennoch sollten sich die Deutschen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.01.2007, 22:18   #21
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.246
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

So,nun sind alle Spiele vorbei.
Frankreich demontiert Slovenien mit 33-19.
Die Slovenen waren zwar ziemlich schwach,dennoch sollten sich die Deutschen vor den Franzosen in Acht nehmen.
Es wird sicher kein leichtes Spiel.
Im anderen Spiel des Abend verschafft sich Dänemark durch den 27-23 Sieg gegen Spanien wieder Luft im Kampf um den Viertelfinaleinzug.
Dänemark hat nun 2:4 Punkte.
Die Spanier haben ziemlich entäuscht.
Der aktuelle Weltmeister war zu keinem Zeitpunkt des Spiels in der Lage,den Dänen die Stirn zu bieten.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 10:01   #22
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

POLSKA 27 Deutschland 25 DANKE BIIIIIIIITTE

Sorry aber musste jetzt sein
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 14:45   #23
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

So,heute ist Ruhetag bei der WM.
Morgen gibt's einige schöne Partien.
Ich denke,beim Spiel Deutschland-Frankreich wird es bis zum Ende spannend bleiben.
Die Franzosen haben zwar Slovenien deutlich besiegt,trotzdem glaube ich,dass die noch mehr können.
Die haben das ganz locker runtergespielt,aber wenn sie wollen,können sie denke ich sich noch mehr anstrengen.
Sie haben gestern einfach gemerkt,dass man die Slovenen ganz locker besiegen kann.
So leicht wird es morgen nicht.
Soweit ich weiß haben beide Teams 4:2 Punkte und würden sich bei einem Sieg für das Viertelfinale qualifizieren.
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 15:03   #24
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das hast du richtig im Kopf mit den Punkten
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 18:41   #25
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.943
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard

Die Deutsche Mannschaft hat zwei schwere Spiele vor sich.
Denn trotz ihrer gestrigen Niederlage gegen Polen sollte man die Isländer mehr als ernst nehmen.
Sie haben in den letzten Spielen gezeigt,dass man mit ihnen rechnen muss.
Sie gelten nicht umsonst als "Geheimfavorit".
Dennoch schätze ich die Aufgabe gegen die Franzosen als schwerer ein.
Unsere Abwehr gefiel mir in den letzten Spielen aber immer besser.
Die Abwehr stand gut und falls doch ein Gegner durchkam,war immer noch Henning Fritz da,der gestern unglaubliche Bälle hielt.
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 19:39   #26
Stammspieler
 
Benutzerbild von Köln
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 1.577
Moderator des Monats November 07 
Standard

Was ist eigentlich Eurer Meinung nach die größte
Überraschung bzw. Enttäuschung der WM?
Die Entäuschung der WM ist wie ich finde Tunesien.
Von denen hätte ich deutlich mehr erwartet.
Sie haben nun nur noch kaum Chancen auf einen Einzug ins Viertelfinale und haben nur 0 Punkte bisher.
Die Überraschung der WM ist meiner Meinung nach Island.
Ich hätte ihnen nicht so viel zugetraut.
Sie haben 4:2 Punkte und damit beste Chanchen auf den Einzug ins Viertelfinale.
Das werden sie glaube ich auch erreichen,da Slovenien und Tunesien wohl kaum noch so richtig viel Punkte sammeln werden,denke ich.
Köln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 10:57   #27
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.246
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Dortmund - Am Freitag herrschte die Ruhe vor dem Sturm im SportCentrum Kaiserau bei Dortmund. Heiner Brand ließ seine Jungs durchatmen, die Akkus aufladen.


Kraft tanken für das Duell mit dem Top-Favoriten: Am Samstag kommt es in der Dortmunder Westfalenhalle zum Klassiker zwischen Deutschland und Frankreich.
Bundestrainer Heiner Brand ist vor dem Vergleich mit der "besten Mannschaft der Welt" nicht bange.
"Wir wollen da weitermachen, wo wir gegen Tunesien aufgehört haben", sagt der 54-Jährige. "Wir werden um unsere Chance kämpfen."
Denkwürdige Duelle
Beide Nationen lieferten sich bei schon denkwürdige Duelle. Regelmäßig auch bei Weltmeisterschaften. 2001 siegte Frankreich vor heimischem Publikum in Albertville im Viertelfinale 26:23 nach Verlängerung.
Zwei Jahre später revanchierte sich das DHB-Team im Halbfinale von Lissabon. Henning Fritz vernagelte in der Schlussphase sein Tor und brachte vor allem Bertrand Gille im Privatduell zur Verzweiflung. Deutschland entthronte mit einem 23:22 den Titelverteidiger und wurde Zweiter.
Positive Bilanz
Auch bei Europameisterschaften kreuzten beide immer wieder die Klingen. 2002 und 2004 trennten sie sich unentschieden, 2006 in der Schweiz setzte sich Frankreich auf dem Weg zum Titelgewinn in der Vorrunde 27:25 durch. Bei Olympia 2004 gewannen die Franzosen ebenfalls, diesmal 27:22.
Dennoch spricht die Bilanz noch immer für das DHB-Team. In 62 Partien gab es 33 DHB-Siege, sieben Unentschieden und 22 Niederlagen.
Fritz ist immer stark
Dass die deutsche Mannschaft die Statistik weiter aufbessern wird, dazu gibt vor allem Henning Fritz Hoffnung. Der Kieler fand rechtzeitig zur Form. Und in Spielen gegen die Franzosen zeigte er immer starke Leistungen.
"Das hat er im Hinterkopf", sagt Bundestrainer Brand gegenüber Sport1.de. "Daran wird er sich wieder hochziehen."
Omeyer auf der Gegenseite
Die Augen werden auf Fritz gerichtet sein und auf sein Fernduell mit Frankreichs Keeper Thierry Omeyer, der ihn beim THW als Nummer eins ablöste.
Brand allerdings weiß, dass es nicht nur auf Fritz ankommen wird. "Wir müssen als Mannschaft mit Leidenschaft und Kampf die individuell starken Franzosen stoppen", sagt der Gummersbacher. Gleich sechs Bundesliga-Stars stehen im Kader des Europameisters.
Ein starker Rückraum
Vor allem auf der "Königsposition" im linken Rückraum ist die Equipe Tricolore erstklassig besetzt: Nikola Karabatic (Kiel), Daniel Narcisse (Gummersbach) und Jerome Fernandez (Barcelona) verkörpern allesamt weltklasse. Hinzu kommt mit Bertrand Gille (HSV) ein ehemaliger Welthandballer und mit Omeyer einer der besten Keeper der Welt.
Prunkstück ist die Deckung mit ihrer "destruktiven Spielweise" (Brand).
"Wir müssen versuchen, in der Abwehr gut zu stehen und leichte Gegenstoßtreffer zu machen", sagt Florian Kehrmann zu Sport1.de. "Sonst wird es im Positionsangriff gegen diese Abwehr sehr schwer."
Island schlägt Frankreich
Das Vorbild für die DHB-Auswahl heißt Island. In der Vorrunde entzauberten die Nordeuropäer den Top-Favoriten beim 32:24 (18:8).
"Die Wahrscheinlichkeit ist nicht so groß, dass das den Franzosen zweimal passiert", meint Brand zwar, sagt aber auch: "Island hat Frankreich mit Leidenschaft und Kampf den Schneid abgekauft. Sie haben als Team dominiert, obwohl sie individuell schlechter sind."
Baur strotzt vor Selbstvertrauen
Teamgeist, Emotionen und Begeisterung werden auch das deutsche Erfolgsrezept sein. "Die Franzosen müssen gegen uns erstmal bestehen. Wir haben schon immer gewusst, dass wir eine gute Mannschaft haben", sagt Markus Baur.
Christian Schwarzer ist entschlossen: "Uns ist bei der Heim-WM alles zuzutrauen."

Quelle:www.sport1.de
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 17:05   #28
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

So,gehen wir mal Live zu Deutschland-Frankreich
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 17:05   #29
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

Siebenmeter für Frankreich.
Abbati wird ihn werfen.
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 17:06   #30
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

Fritz hält!
Wahnsinn!
Konter Deutschland
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Handball WM Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Deutschland im Finale der Handball WM!!! VfB_Fan Off-Topic Forum 18 22.04.2007 17:57


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de