Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 321
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Denkwürdigster Moment WM 2007
Die Niederlage der Deutschen gegen Polen 0 0%0% (0 User)
Der Halbfinalkrimi gegen Frankreich 4 100,00%100,00% (4 User)
Das Halbfinale Polen gegen Dänemark 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 4.

09.02.2007, 07:48  

Beitrag #1

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Was war Eurer Meinung nach der denkwürdigste Moment der WM?
Die Niederlage der deutschen Mannschaft gegen Polen?
Der Halbfinalkrimi gegen Frankreich?
Oder doch das spannende Halbfinale Polen gegen Dänemark?
09.02.2007, 13:41  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
FÜr mich das Halbfinale gegen Frankreich, weil es Spannung bis zum Ende hatte und eigentlich 16sec vor Ende der Ausgleich fiel und dann hätte es wohl 7m Werfen gegeben und das wäre Spannung pur gewesen. Sage nur Athen 2004 Deutschland gegen Spanien
09.02.2007, 15:12  

Beitrag #3

Kafes Avatar
Kafe
Beiträge: 47
Kafes Avatar
Kafe
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Der denkwürdigste Moment ist meiner Meinung nach auch das Halbfinale Deutschland-Frankreich.
Ich hatte ehrlichgesagt nich mehr an einen Sieg der deutschen Mannschaft geglaubt.
Denn die Franzosen führten sehr oft und wir schafften mit Glück noch den Einzug in die Verlängerung.
Dann begann das Zittern,der Ausgleich kam meistens erst zum Schluß einer Verlängerungshälfte.
Zum Glück hatten wir Fortuna auf unserer Seite,denn den Franzosen wurde ein Tor aberkannt.
Ich dachte schon,wir hatten es fast geschafft,doch dann verlor ein deutscher Spieler den Ball und die Franzosen erzielten das Tor,was dann aber nicht gegeben wurde.
Dann wurden noch 3 verbleibende Sekunden angezeigt.
Mir stockte fast der Atem,als die Schiedsrichter die Zeit zurückstellten.
Doch auch die 7 Sekunden überstanden wir auch dank Henning Fritz,der den letzten Wurf der Franzosen hielt.
09.02.2007, 17:20  

Beitrag #4

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
GER-FRA auf jeden Fall. Ich interessiere mich nicht sonderlich für Handball, doch das Spiel hat mich fasziniert!!!!
09.02.2007, 17:57  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das war ja auch die Perfekte Werbung für Handball. Weil Handball ist eigentlich so, schnell und meist Spannend bis zum Schluss
09.02.2007, 18:00  

Beitrag #6

Junkers Avatar
Junker
Beiträge: 1
Junkers Avatar
Junker
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Das ist genau der Grund,weshalb Handball mich mehr interessiert als Fussball.
Denn wenn beim Fussball ein Team mit 3:0 führt,dann hat die andere Mannschaft so gut wie keine Chance mehr ins Spiel zurückzukommen,das Spiel ist nicht mehr so spannend.
Während ein 3-Tore Vorsprung beim Handball noch lange nicht heißt,dass man das Spiel dann auch gewinnt.
Gegen Polen führten wir auch glaube ich öfters mit 3 Toren Vorsprung und die Polen kamen trotzdem wieder ran.
09.02.2007, 18:02  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Einma sogar mit 7Toren, aber dann haben wir kurz schlechter gespielt wegen dem Schock mit der Verletzung von Hening Fritz und aufeinma lagen die nur noch 1Tor zurück
09.02.2007, 18:04  

Beitrag #8

Senpers Avatar
Senper
Beiträge: 1
Senpers Avatar
Senper
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Bei der Verletzung von Fritz hat man mal wieder gesehen,wie wichtig solche Spieler wie er für die Mannschaft sind.
Nicht nur als Motivator,sonder auch als Rückhalt.
Die Spieler wussten,dass sie sich auf ihn verlassen konnten.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Denkwürdigster Moment WM 2007 Denkwürdigster Moment WM 2007