FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Was wollt ihr später ma werden? (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/1660-wollt-ihr-spaeter-ma-werden.html)

checker92 28.01.2007 19:58

Was wollt ihr später ma werden?
 
Hier können alle posten was sie für einen Berufstraum haben!!

Also ich möcht später ma ins fernsehen z.B. Fußballkommentator, Quiz Master, DSF Doppelpass....Mein Vorbilder sind Günther Jauch,Klaus Gronewald usw.....Ich weiß dass das sehr unrealistisch ist aber es ist mein Berufstraum:)

König von Bielefeld 28.01.2007 20:00

kp... ich lass mich überraschen :D

apollox 28.01.2007 22:38

ich will das werden, wozu ich gerade meine Ausbildung mache (Informations Technischer Assistent), weil das sehr viel Spass macht, da man viel an PCs rumschraubt und am PC ändert und man gleichzeitig auch teilweise etwas tüfteln muss was ich gerne mache

Nomer 29.01.2007 07:13

Mein Berufsziel ist Rechtsanwalt für Internetrecht zu werden.
Viele glauben,das Internet sei eine rechtlose Zone,doch damit liegen sie gehörig falsch.
Man brauch nur mal die AGB's nicht richtig zu lesen und schon hat man sich zu etwas verpflichtet,was man gar nicht will.
Durch sehr lange AGB's erreichen die Firmen,dass sich kaum jemand die kompletten AGB's durchliest und so in die Falle schlittert.
Ich möchte mich darauf konzentrieren,"Opfer" von solchen Firmen zu vertreten und ihnen zu ihrem Recht zu verhelfen.

apollox 29.01.2007 12:04

Finde ich ne gute Sache, weil ich wurde auch schonma in sowas reingezogen mit dem Unterschied das ich auf der Seite nie war und die Angaben über mich komplett falsch waren

Rooney 02.02.2007 12:51

Will später ma Reporter,Informatiker oda Elektronentechniker werden

Ballack 13 02.02.2007 14:24

Irgendwas in der Wirtschaft oder so etwas wie Rechtsanwalt mit späterem Einstieg in die Politik. Oder Aufstieg zu Richter. Psychologie is auch mein Gebiet aber ich hab micht doch dagegen entschieden und will mich anderweitig stark auf Kontakt mit Menschen, Überzegungskunst usw. konzentrieren. Bin rhetorisch stark.

AliKarimi8 04.02.2007 13:49

am liebsten werd ich ein "Fußball-Star"

Ballack 13 04.02.2007 13:54

Das is doch nicht wirklich ein Beruf. Willst du keinen Schulabschluss?

AC/DC 04.02.2007 14:04

Und was macht man,wenn man aufhört mit 34?
Dann ist man doch noch mitten im Leben.
Und man kann nicht erwarten,dass man so viel Geld verdient,dass man dann für sein komplettes Leben ausgesorgt hat.
Nur die wirklich guten schaffen das.
Oder was ist,wenn man sich schwer verletzt?
Dann muss man seine Kariere beenden,hat keinen Beruf und muss aber irgendwie über die Runden kommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024