Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was wollt ihr später ma werden? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hier können alle posten was sie für einen Berufstraum haben!! Also ich möcht später ma ins fernsehen z.B. Fußballkommentator, Quiz ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2007, 19:58   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard Was wollt ihr später ma werden?

Hier können alle posten was sie für einen Berufstraum haben!!

Also ich möcht später ma ins fernsehen z.B. Fußballkommentator, Quiz Master, DSF Doppelpass....Mein Vorbilder sind Günther Jauch,Klaus Gronewald usw.....Ich weiß dass das sehr unrealistisch ist aber es ist mein Berufstraum
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 20:00   #2
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

kp... ich lass mich überraschen
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 22:38   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ich will das werden, wozu ich gerade meine Ausbildung mache (Informations Technischer Assistent), weil das sehr viel Spass macht, da man viel an PCs rumschraubt und am PC ändert und man gleichzeitig auch teilweise etwas tüfteln muss was ich gerne mache
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 07:13   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 9
Standard

Mein Berufsziel ist Rechtsanwalt für Internetrecht zu werden.
Viele glauben,das Internet sei eine rechtlose Zone,doch damit liegen sie gehörig falsch.
Man brauch nur mal die AGB's nicht richtig zu lesen und schon hat man sich zu etwas verpflichtet,was man gar nicht will.
Durch sehr lange AGB's erreichen die Firmen,dass sich kaum jemand die kompletten AGB's durchliest und so in die Falle schlittert.
Ich möchte mich darauf konzentrieren,"Opfer" von solchen Firmen zu vertreten und ihnen zu ihrem Recht zu verhelfen.
Nomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 12:04   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Finde ich ne gute Sache, weil ich wurde auch schonma in sowas reingezogen mit dem Unterschied das ich auf der Seite nie war und die Angaben über mich komplett falsch waren
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 12:51   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Will später ma Reporter,Informatiker oda Elektronentechniker werden
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 14:24   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Irgendwas in der Wirtschaft oder so etwas wie Rechtsanwalt mit späterem Einstieg in die Politik. Oder Aufstieg zu Richter. Psychologie is auch mein Gebiet aber ich hab micht doch dagegen entschieden und will mich anderweitig stark auf Kontakt mit Menschen, Überzegungskunst usw. konzentrieren. Bin rhetorisch stark.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 13:49   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

am liebsten werd ich ein "Fußball-Star"
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 13:54   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das is doch nicht wirklich ein Beruf. Willst du keinen Schulabschluss?
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 14:04   #10
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

Und was macht man,wenn man aufhört mit 34?
Dann ist man doch noch mitten im Leben.
Und man kann nicht erwarten,dass man so viel Geld verdient,dass man dann für sein komplettes Leben ausgesorgt hat.
Nur die wirklich guten schaffen das.
Oder was ist,wenn man sich schwer verletzt?
Dann muss man seine Kariere beenden,hat keinen Beruf und muss aber irgendwie über die Runden kommen.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de