Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 283
Gesamt online: 284
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2010, 18:52  

Beitrag #11

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Du hast es erfasst!!! Ich verfolge natürlich die WM, aber mich lässt egal wie weit Dtl. kommt alles kalt. Da kommen von mir keine Emotionsausbrüche, im Endeffekt bin ich bis dato auch kein offizieller deutscher Bundesbürger, da mein Perso seit 2006 abgelaufen ist. Ich werde Ihn jetzt aber doch mal wieder aktualisieren, da ich keine lust auf den im Herbst 2010 kommenden E - Perso habe (NWO WIR kommen) od. besser gesagt der Kontrollstaat lässt grüßen... Mal schauen wann die Menschen (blinde Schafe) aufwachen, bis spätestens dann wenn das Realität wird, was in den Hollywood - Filmen über Jahre hinweg propagiert wird. Das hat nämlich alles Sinn - Roboter, Weltuntergang - Aliens - hochmoderne Technolgie, etc. pp. Willkommen in der Sklavenwelt...

Bürger > bürgen für das versagen (absichtliches fehlinvestieren) der Elite...

Personalausweis > Personal BRD

Quellen zum E- Perso:

2010: Der neue Personalausweis kommt | RP ONLINE

Elektronischer Personalausweis: Chipkarte kommt im Jahr 2010 @NETZWELT.de

Ps: Die nächste Stufe der Identifikation eines Menschen ist der implantierte RFID - Chip...
31.05.2010, 22:35  

Beitrag #12

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Was is denn mit dir los? Ich komm mir auf einmal vor wie in Southpark mann. Klar is die Regierung mit CDU und FDP shitte aber die sind doch nich korrupt. Und was is dann die NPD?!
01.06.2010, 02:32  

Beitrag #13

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ähhhh, wie Southpark, auf was beziehst du das??? CDU,FDP,NPD, Bündnis 90 die Grünen, etc.pp alles der gleiche Dreck. Und ob die alle korrupt sind, naja sagen Wir die Politiker sind Marionetten, u. werden von andere Institutionen kontrolliert. Und unser Ex - Bundespräsident Horst Köhler konnte das auch nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren. Aber ich gleite schon wieder in die Verschwörungstheorien ab, damit könnt Ihr ja nichts anfangen, stimmts??? Deswegen lass ich das lieber, u. komme wieder zu Lena zurück - 2011 gewinnt Lena in Dtl, ob`s mich interesiert??? Das könnt Ihr euch ja wohl denken...
01.06.2010, 23:32  

Beitrag #14

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Wie konnte die denn gewinnen?^^

Finde das die voll nicht singen kann...
01.06.2010, 23:56  

Beitrag #15

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Kann sie auch nich so gut aber so hat ne tolle Ausstrahlung. Und n bischen kann sie auch singen.

PS: Maddes, wenn du so denkst machste dir das Leben nich grad leichter. Warscheinlich gehste auch nich wählen stimmts?
02.06.2010, 00:33  

Beitrag #16

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
@skyline: dann hör die mal von ihr "Mr. Curiosity" an aus der Show von Raab.
Und auch sonst kann sich verdammt gut singen. Das muss man ihr lassen!
02.06.2010, 01:28  

Beitrag #17

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4
PS: Maddes, wenn du so denkst machste dir das Leben nich grad leichter. Warscheinlich gehste auch nich wählen stimmts?
Soll das ein Witz sein??? Ähhhh, also Du glaubst das wirklich das die *hust* Stimme des Volkes eine Gewichtung hat... Dann sage ich Dir, dass, das Staatsoberhaupt schon längst vor der Wahl feststeht. Ach was solls, lebt Ihr ruhig in eurer Scheinwelt. Aber was soll man euch vorwerfen, in eurem alter, habe ich auch noch an Schulmedizin, Impfen, positive Politik, positives Bankensystem, etc. geglaubt.

Und was mein leben betrifft, ich habe mich damit abgefunden. Es war anfangs wirklich nicht leicht, aber wenn man einmal über den Tellerrand geschaut hat, dann gewöhnt man sich auch daran. Wenn man aber NIE über den Tellerrand sieht, dann rückt der Rand immer weiter in die Ferne. Aber irgendwann kommt der Tellerrand so nahe das man nicht glauben kann was über diesen zu sehen ist, u. dann ist es noch schwerer zu glauben was man dort sieht, od. wird regelrecht schockiert sein. Aber Ihr werdet es so od. so sehen, es dauert einige Monate, od. noch 1 - 2 Jahre, dann beginnt die Show. Ich bin vorbereitet, mich kann nichts schocken, aber was die meisten blindsheeps angeht, wird das ein horrorszenario...
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Und auch sonst kann sich verdammt gut singen. Das muss man ihr lassen!
Dito!!! Mir gefällt Ihre Stimme, u. Ausstrahlung sehr gut, also das rein objektiv betrachtet, es interessiert mich ja sowieso nicht, wisst Ihr ja...
02.06.2010, 03:49  

Beitrag #18

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Ihre Stimme ist nicht die Beste, aber ihre Art zu singen ist einfach einzigartig. Ihr "Dialekt" ist komisch... aber auf die positive Art. Auch ihre Ausstrahlung ist einfach genial Lachen Jedes Mal kommt immer ein geiler Spruch oder ne geile Aktion... einfach Hammer diese Frau Lachen
02.06.2010, 21:49  

Beitrag #19

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Zitat:
Zitat von maddes05er
Soll das ein Witz sein??? Ähhhh, also Du glaubst das wirklich das die *hust* Stimme des Volkes eine Gewichtung hat... Dann sage ich Dir, dass, das Staatsoberhaupt schon längst vor der Wahl feststeht. Ach was solls, lebt Ihr ruhig in eurer Scheinwelt. Aber was soll man euch vorwerfen, in eurem alter, habe ich auch noch an Schulmedizin, Impfen, positive Politik, positives Bankensystem, etc. geglaubt.

Und was mein leben betrifft, ich habe mich damit abgefunden. Es war anfangs wirklich nicht leicht, aber wenn man einmal über den Tellerrand geschaut hat, dann gewöhnt man sich auch daran. Wenn man aber NIE über den Tellerrand sieht, dann rückt der Rand immer weiter in die Ferne. Aber irgendwann kommt der Tellerrand so nahe das man nicht glauben kann was über diesen zu sehen ist, u. dann ist es noch schwerer zu glauben was man dort sieht, od. wird regelrecht schockiert sein. Aber Ihr werdet es so od. so sehen, es dauert einige Monate, od. noch 1 - 2 Jahre, dann beginnt die Show. Ich bin vorbereitet, mich kann nichts schocken, aber was die meisten blndsheeps angeht, wird das ein horrorszenario...
Dito!!! Mir gefällt Ihre Stimme, u. Ausstrahlung sehr gut, also das rein objektiv betrachtet, es interessiert mich ja sowieso nicht, wisst Ihr ja...
Du bist n typischer Nichtwähler. Ich hab ja nix gegen dich und ich hoffe du acuh nich gegen mich Lachen, aber sobald ich 16 bin geh ich wählen.
02.06.2010, 22:19  

Beitrag #20

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich habe aber etwas gegen solche wie dich!!!... scherz.^^

Naja wie Du meinst, aber glaube nicht Du könnstest mit deiner Stimme etwas bewirken... Man müsste mal ein Experiment durchführen, was passiert, wenn kein einziger Mensch wählen würde. Es wäre im Endeffekt dasselbe wie wenn man wählen geht, denn das Wahlergebnis, der/die Bundeskanzler/in, etc. steht schon längst vor der Wahl fest. Wieso??? Na, weil bei den Bilderberger - Treffen solche Enzscheidungen getroffen werden...

Nur mal zur Erinnerung, Angela Merkel war beim letzten Bilderberger - Treffen, u. wurde anschließend Bundeskanzlerin. Gerhard Schröder war beim Bilderberger - Treffen, und??? Genau, er wurde Bundeskanzler, u. das geht immer so weiter...

Die Bilderberger u.a gehören zur sagenumwobenen geheimen "Elite"...

Aber wer nicht aufwachen kann/will, der soll ruhig wählen gehen. Die Zeit zum wählen könnte man auch sinnvoller nutzen, wie z.B im I - Net surfen (Aufklärungsseiten), Fifa zocken, aufklärende Bücher lesen, etc. pp...

Aber immer diese Verschwörungstheoretiker, tststs.Sehr genervtSehr genervtSehr genervt

> Folge dem Kaninchen < (Aber wohin es die Menschheit bringt, das merken nur die wenigsten)...
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Lena wir Grandprix Sieger! Lena wir Grandprix Sieger!