Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 245
Gesamt online: 246
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2010, 22:36  

Beitrag #21

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Ich lebe danach: Leben und leben lassen. Und sheakspear hat mal gesagt: "Die Welt ist weder gut noch schlecht. Erst unser Denken macht sie dazu". Und ich halte Sheakspear für einen der weisesten Menschen der Welt.
02.06.2010, 22:57  

Beitrag #22

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ach Du meinst Shakespeare.^^ Hmmmm, an den Motto`s habe ich ja rein gar nichts auszusetzen, nur das Problem daran ist, die Mächtigen lassen uns nicht leben. Und die Welt ist schlut, od. gulscht (schlecht, gut, u. andersrum kombiniert)^^ Ähhhhh, wer denkt denn in unserer Welt noch, das übernehmen doch die Medien wie Fernseher, Radio, etc. für die blinden Schafe.. mehr unfassbares dazu in dem folgenden Link...

?Einer Frau, der erzählt wurde, was auf die Welt zukommen wird ? möchtet Ihr es wissen?? | Mywakenews's Blog

Ich meine, wer nicht denken will, wird verdummen, wer blind sein will, wird stolpern, wer zu spät aufwacht, wird verlieren, da gilt der Spruch leider nicht "besser spät als NIE"... Denn bald ist es definitiv zu spät...

WAKE UP!!!

Lest unbedingt den Bericht, was die "Elite" in kürze plant (obiger Link)...

PS: Im Link könnten einige Begriffe vorkommen, mit denen Ihr nichts anfangen könnt, deswegen empfehle ich euch nach diesen zu recherchieren (google, etc.)...

PS: GANZ WICHTIG!!! DAS HABE ICH BEI MEINEN GANZEN BEITRÄGEN ZUVOR VERGESSEN ZU ERWÄHNEN, ES GILT IMMER "NICHTS GLAUBEN - SELBST PRÜFEN!!!
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Lena wir Grandprix Sieger! Lena wir Grandprix Sieger!